Niedervolt Empfänger und normaler Sender bauen

Diskutiere Niedervolt Empfänger und normaler Sender bauen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, nachdem ich in der Google-Suche zu diesem Thema nichts richtiges gefunden habe, dachte ich ich melde mich mal hier an :) Nun mein...

Schlagworte:
  1. #1 mischpult63, 13.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    mischpult63

    mischpult63 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    nachdem ich in der Google-Suche zu diesem Thema nichts richtiges gefunden habe, dachte ich ich melde mich mal hier an :)



    Nun mein Problem:
    Ich brauche für ein Modellflugzeug einen 4Kanal Empfänger, der mit ca. 3V noch läuft, der Akku ballert im vollen Zustand 3.6V raus.

    Beim Sender reicht es, wenn er aus Tastern besteht (4Stück) und der kann auch mehr Strom ziehen, weil man da ja auch dickere Batterien reinsetzten kann.

    Ich bräuchte entweder eine billige Fertigschaltung oder einen Schaltplan zum Selberbauen. Reichweite min. 20m mehr geht natürlich auch :D

    Danke schonmal im Vorraus, Gruß Paul.
     
  2. Anzeige

Thema:

Niedervolt Empfänger und normaler Sender bauen

Die Seite wird geladen...

Niedervolt Empfänger und normaler Sender bauen - Ähnliche Themen

  1. Niedervolt Dimmer anschließen?

    Niedervolt Dimmer anschließen?: Hallo Wie schließe ich den kopp dimmer an? So wie auf den Photos geht beides nicht. Weder Steckdose noch Dimmer! [ATTACH] [ATTACH] Danke
  2. Niedervolt-Leuchtstofflampe?

    Niedervolt-Leuchtstofflampe?: Hallo, ich habe eine Leuchtstofflampe mit 8W/12V, sieht aus wie eine normale T5-Lampe. Allerdings habe ich noch nie Lampen mit 12 Volt gesehen. Es...
  3. Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?

    Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?: Niedervolt-Halogen-Leuchte mit traditionellem Wicklungstrafo. 12V-Lampe leuchtet nicht. Der Trafo hat zwei Eingänge für die 220 V, die alternativ...
  4. Niedervolt-beleuchtung

    Niedervolt-beleuchtung: hallo, ich bin neu in diesem Forum Ich habe zu Hause eine Niedervolt-Schienensystem von Oligo. - Trafo 300 W und 6 Leuchten a 50 W Nach der...
  5. Niedervolt LED GU5.3 Spots - Trafo Auswahl

    Niedervolt LED GU5.3 Spots - Trafo Auswahl: Hallo Zusammen, da wir gerade am renovieren sind und unsere Baddecke abhängen möchten wir dort Spots integrieren. Auf der Suche nach...