Hilfe Reparatur Hilti Motorschutzschalter

Diskutiere Hilfe Reparatur Hilti Motorschutzschalter im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, Ich weiß nicht ob es hier der richtige Bereich ist aber ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe eine Hilti TE 17 bekommen, wo der...

  1. #1 Frank190E, 10.04.2011
    Frank190E

    Frank190E Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich weiß nicht ob es hier der richtige Bereich ist aber ich hoffe auf eure Hilfe.

    Ich habe eine Hilti TE 17 bekommen, wo der Motorschutzschalter fehlt.

    Nun hab ich den folgenden Schutzschalter gekauft wie im Bildanhang zusehen


    2-5700-p10.jpg

    und möchte ihn einbauen es ist ein Entstörkondensator verbaut mit 3 Ausgansleitungen einmal phase / Neutralleiter/ und Erde PE

    Die Erde geht direkt in die Maschine und eine Leitung kommt noch aus der MAschine hier müßte ja nun der Schutzschalter angeschlossen werden.


    Nun zu meiner Frage lege ich auf den Schutzschalter die Phase vom Kondensator und auf die andere Seite die LEitung aus der Maschine. oder den Neutralleiter auf den Schutzschalter und die Leitung von der Maschine.


    ICh kenne es nur vom Kompressor da ist einmal Phase und einmal Ne utralleiter am Motorschutzschlater angeschlossen.

    Ich bin mir etwas unsicher und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank für eure Mühe

    Frank 190E
     
  2. Anzeige

Thema:

Hilfe Reparatur Hilti Motorschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Hilfe Reparatur Hilti Motorschutzschalter - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985

    Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985: Schönen Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier Bitte jemand helfen oder einen Tip geben? An meinem AlpineRenault, Bj. 1985 ist der...
  2. Schmorbrand + Reparaturhilfe

    Schmorbrand + Reparaturhilfe: Hallo zusammen! Gestern gab es bei mir einen recht freudigen Schmorbrand in der Steckdose, welchen ich glücklicherweise noch frühzeitig bemerkt...
  3. Hilfe Reparatur Neon - Leuchtstab

    Hilfe Reparatur Neon - Leuchtstab: Hallo erstmal! ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, was ihr gleich schon an meinem Problem feststellen werdet ;) Ich habe eine...
  4. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung
  5. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...