Sicherheitsschaltgerät für Reiheneinbau?

Diskutiere Sicherheitsschaltgerät für Reiheneinbau? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kennt jemand einen Hersteller der Sicherheitsschaltgeräte als Reiheneinbaugeräte anbietet? Bei Pilz, Dold und Siemens wurde ich leider...

  1. #1 Elektroinstallateur, 24.04.2011
    Elektroinstallateur

    Elektroinstallateur Strippenzieher

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand einen Hersteller der Sicherheitsschaltgeräte als Reiheneinbaugeräte anbietet? Bei Pilz, Dold und Siemens wurde ich leider nicht fündig.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 25.04.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Sicherheitsschaltgerät für Reiheneinbau?

    ABB u Co. haben meines wissens sowas auch net, wohl auch aufgrund der nicht vorhandenen nachfrage.. Ist schon sehr ungewöhnlich..

    Als AP Version in Abzweigdosen format kenn i sowas noch, i glaub Mersen war der Hersteller ?? Welche Kategorie die hatten weiß i aber net

    mfg Dierk
     
  4. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sicherheitsschaltgerät für Reiheneinbau?

    Das einzige was mir dazu einfallen würde wäre die Easysaftey, die kannst du als reihen Einbau verwenden.
     
    Kaffeeruler gefällt das.
Thema:

Sicherheitsschaltgerät für Reiheneinbau?

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsschaltgerät für Reiheneinbau? - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsschaltgerät

    Sicherheitsschaltgerät: Das Safe C1 von Riese ist Not-Aus-Sicherheitsschaltgerät und Schutztürwächter im 22,5 mm ME-Gehäuse für den Einsatz in Not-Aus- und...
  2. Sicherheitsschaltgerät

    Sicherheitsschaltgerät: Das Sicherheitssystem Pnoz multi von Pilz überwacht nun auch analoge Eingangssignale wie Strom oder Spannung. Das analoge Eingangsmodul stellt...
  3. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  4. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...