Absicherunf für 13.5kw Motor

Diskutiere Absicherunf für 13.5kw Motor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe einen 13.5Kw Motor mit 3000 u.min denn ich über einen Stern Dreieckschalter betreiben will. Reicht hierführ eine 32Ah Sicherung.

  1. 32ah

    32ah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe einen 13.5Kw Motor mit 3000 u.min denn ich über einen Stern Dreieckschalter betreiben will. Reicht hierführ eine 32Ah Sicherung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Absicherunf für 13.5kw Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 06.06.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Absicherunf für 13.5kw Motor

    Da reichen auch 20 oder 25 A. Ewentuell in C- Charakteristik. Hat der Motor keinen CEE-Anschlusstecker?

    Darauf achten das die Leitung dann auch für diese Stromstärke ausgelegt ist.
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Absicherunf für 13.5kw Motor

    Und das der VNB mitspielt.

    Lutz
     
  5. #4 syrincsandy, 07.06.2011
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Absicherunf für 13.5kw Motor

    Hallo,
    ist Stern Dreieck nicht nur bis 11kW zugelassen, von Seiten des VNB ?

    mfg Andy
     
  6. 32ah

    32ah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Absicherunf für 13.5kw Motor

    Vielen Dank für die Antwort. Ich bin beruhigt mein Projekt sollte also funktionieren.
     
  7. #6 Kaffeeruler, 11.06.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Absicherunf für 13.5kw Motor

    Denk daran es bei deinem Energieversorger anzumelden, sonst kann es teuer werden für dich

    Den Motor darfst du net einfach ins Netz hängen wie schon angesprochen. Näheres findest du in der TAB ( Techn. Anschlussbedingungen) deines Energieversorgers die du dort kostenlos einsehen kannst


    Mfg Dierk
     
Thema:

Absicherunf für 13.5kw Motor

Die Seite wird geladen...

Absicherunf für 13.5kw Motor - Ähnliche Themen

  1. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  2. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  3. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  4. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  5. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...