Motorenanschluss

Diskutiere Motorenanschluss im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ist es nach VDE erlaubt mehrere Motoren mit der gleichen Leistung statt mit jeweils einem 4x 2,5 mm² auch mit z.B. 5 Motore an...

Schlagworte:
  1. #1 kraftwerk, 26.09.2011
    kraftwerk

    kraftwerk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ist es nach VDE erlaubt mehrere Motoren mit der gleichen Leistung statt mit jeweils einem 4x 2,5 mm² auch mit z.B. 5 Motore an einer 15 x 2,5 mm² anzuschliessen.
    Die Motore sind alle auf einen Klemmkasten geführt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorenanschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Motorenanschluss

    Ja, allerdings brauchst du durch die höhere Anzahl belasteter Adern im Kabel evtl einen höheren Querschnitt.
     
Thema:

Motorenanschluss

Die Seite wird geladen...

Motorenanschluss - Ähnliche Themen

  1. BLDC Motorenanschluss

    BLDC Motorenanschluss: Ich habe ein Verständniss Problem bei einem BLDC Motor denn ich zuhause habe und ich Antseuern möchte.. In einem Drehwerksgetriebe das ich für...
  2. Elektromotorenanschluss im Haushaltsnetz

    Elektromotorenanschluss im Haushaltsnetz: Hallo, ich bin der Neue, mit dem Fimmel, alte Elektromotoren hobbymässig zu restaurieren und zu reparieren. :D Also, ich habe zu Hause in der...