Festo Staubsauger muckt

Diskutiere Festo Staubsauger muckt im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Festo Staubsauger muckt Stell mal Foto(s) ein. So aus dem Kopf kann man dir sicherlich net helfen da ir net mal die Type kennen vom Gerät ;)...

  1. #11 Kaffeeruler, 02.01.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Festo Staubsauger muckt

    Stell mal Foto(s) ein. So aus dem Kopf kann man dir sicherlich net helfen da ir net mal die Type kennen vom Gerät ;)

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Festo Staubsauger muckt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 charidis, 03.01.2012
    charidis

    charidis Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Festo Staubsauger muckt

    MEMO0012.jpg MEMO0013.jpg so, hier mal 2 Bilder des Motores.
    Leider bekomm ich ihn nicht heraus.. auf dem 1. Bild sind 2 Imbusschraube die sich absolut nicht bewegen lassen.
    Ein Imbusschlüssel (ein sehr guter) ist mir dabei schon abgebrochen.
    Kann mir jemans nen Tipp geben?

    Viele Grüße

    Chris
     
  4. #13 Strippentod, 03.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Festo Staubsauger muckt

    Öhm, vielleicht mal anders rum drehn?:D

    *duck und weg*
     
  5. #14 Jörg67, 03.01.2012
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Festo Staubsauger muckt

    Tja, viel mehr als Inbus rein und linksrum drehn.... :D

    Ich kann mir aber denken wie Du den abgebrochen hast, versuchs mal mit 1/4" Knarre, Verlängerung und Stecknuß. Ist sich stabiler.
     
  6. #15 Kaffeeruler, 03.01.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Festo Staubsauger muckt

    Wenn ich mich rehct entsinne aus alten tagen waaren die Schrauben bei denen eingeklebt wg. derAbreinigungsfuntionen usw.

    Evtl mal mit anwärmen probieren, löst den Kleber ein wenig an und wie jörg so schön sagte mit ner Knarre u Nuss


    Mfg Dierk
     
Thema:

Festo Staubsauger muckt

Die Seite wird geladen...

Festo Staubsauger muckt - Ähnliche Themen

  1. Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr!

    Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr!: Hallo Die Bürste unten dreht nicht mehr! Habe eine zweite Bürste probiert, geht auch nicht! Staubsauger saugt und macht normalen Eindruck,...
  2. Absauganlage aus altem Staubsaugermotor

    Absauganlage aus altem Staubsaugermotor: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Grüsse Euch alle, als Neue. Ich möchte aus einem alten Miele Motor, MRG 316-42/2, eine Absauganlage für die Werkstatt...
  3. Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren

    Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren: Hallo, ich möchte mir gern aus einem Rasenmähermotor einen Tellerschleifer basteln. Der Motor dreht mi 2.700 u/m, was für den Tellerschleifer zu...
  4. Radon Selbst Lüftung an Staubsaugeranlage

    Radon Selbst Lüftung an Staubsaugeranlage: Liebe Gemeinde, ich möchte eine Schaltung bestehend aus einer Messeinheit für Radon und meine Zentralstausauger System im Haus verbinden um bei...
  5. Dyson Akkustaubsauger

    Dyson Akkustaubsauger: Guten Abend... es geht um einen Akku Staubsauger von Dyson. Zu wiederholten Male läd der Akku nicht mehr auf und das Gerät ist somit nutzlos....