Motoranschluss Kabelquerschnitt????

Diskutiere Motoranschluss Kabelquerschnitt???? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo kann mir einer vieleicht bisschen helfen ich habe ein motor 18,5 kw mit 37 A Dreick der wird über FU angetrieben meine Frage ist muss...

  1. bkmhh

    bkmhh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kann mir einer vieleicht bisschen helfen

    ich habe ein motor 18,5 kw mit 37 A Dreick
    der wird über FU angetrieben

    meine Frage ist

    muss 4X10 mm Kabel verlegen
    oder reichen 4x6 mm Kabel abgeschirmt

    länge beträgt ca 35m freiliegend


    vielen dank
     
  2. Anzeige

  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Motoranschluss Kabelquerschnitt????

    Wie freiliegend? Ist das ein Anschlusskabel das an einer Steckdose eingesteckt wird oder was muss man darunter verstehen?

    gruss
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Motoranschluss Kabelquerschnitt????

    Der Hersteller des FU gibt da in der Regel im Datenblatt vor, welchen Querschnitt die Leitung haben soll.
     
Thema:

Motoranschluss Kabelquerschnitt????

Die Seite wird geladen...

Motoranschluss Kabelquerschnitt???? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Motoranschluss

    Bitte um Hilfe bei Motoranschluss: Hallo, ich habe einen Motor eines Saugzuggebläses, den ich gerne wieter verwenden möchte. Der Motor hat 3 Anschlüsse (ohne Schutzleiter), drei...
  2. Motoranschluss am Frequenzumrichter.

    Motoranschluss am Frequenzumrichter.: Hey, ich habe einen Motor: 230/400 Dreieck/Stern Den ich an einem danfoss umrichtet abklemme. Motor würde ich in Stern klemmen, aber was sage...
  3. Alte Tischkreissäge Motoranschluss unbekanntes Bauteil

    Alte Tischkreissäge Motoranschluss unbekanntes Bauteil: Hallo Profis, ich versuche gerade eine alte Tischkreissäge 380V mit einem neuen Schalter auszurüsten. Am Motor der Säge finde ich folgende...
  4. Bitte um Hilfe bei Motoranschluss

    Bitte um Hilfe bei Motoranschluss: Habe hier einen Motor den ich nicht richtig zum Laufen bekomme Typenschild : Pic-Upload.de - DSCF0668.jpg Kabel die aus dem Motor kommen :...
  5. 380V/ 50Hz/ 3Phasen Motoranschluss

    380V/ 50Hz/ 3Phasen Motoranschluss: Hallo Zusammen - dies ist mein erster Beitrag nachdem ich diverse Beiträge gelesen haben. Da ich jedoch kein "Experte" bin auf diesem Gebiet,...