YY,DD,D-Motor anschließen

Diskutiere YY,DD,D-Motor anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe gebrauchte Warmluftgebläse erhalten. Am Klemmkasten kommt u1,v1,w1;u2,v2,w2;u3,v3,w3 sowie TK(Thermokontakt) und PE an. Bekannt ist mir, daß...

  1. #1 Commandor, 19.02.2012
    Commandor

    Commandor Strippenzieher

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Habe gebrauchte Warmluftgebläse erhalten. Am Klemmkasten kommt u1,v1,w1;u2,v2,w2;u3,v3,w3 sowie TK(Thermokontakt) und PE an. Bekannt ist mir, daß mann mit dem entsprechenden Schalter im Regelkasten 3 Drehzahlen wählen kann. Dieser Schalter existiert nicht mehr und im Schaltplan steht oben nur YY,DD,D Schaltung, die interne Schaltung des besagten Schalters ist mir auch nicht bekannt und auch nicht ersichtlich.
    Wie schließe ich den Motor an, wenn ich nur eine Drehzahl haben möchte?

    mfg

    Commandor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: YY,DD,D-Motor anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: YY,DD,D-Motor anschließen

    Hallo,

    stehen die 3 Drehzahlen drauf ?
     
  4. #3 Commandor, 19.02.2012
    Commandor

    Commandor Strippenzieher

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: YY,DD,D-Motor anschließen

    weiß nicht, glaube, daß die Drehzahlen nicht draufstehen. Hab nur den Klemmplan vom Schaltgerät, und der hilft da nicht.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    817
  6. #5 Commandor, 20.02.2012
    Commandor

    Commandor Strippenzieher

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: YY,DD,D-Motor anschließen

    fein fein, das müßte wohl hinkommen.
    Schau ich nochmal nach, wird dann wohl nen DD,YY,D sein.

    greez
     
Thema:

YY,DD,D-Motor anschließen

Die Seite wird geladen...

YY,DD,D-Motor anschließen - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  2. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  3. Heizband an Schuko anschließen

    Heizband an Schuko anschließen: Hallo an alle! Gerne möchte ich ein Heizband an einen Stecker anschließen. Leider weiß ich trotz einer kurzen Anleitung (Bild 1) nicht, was ich...
  4. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  5. eisele Metallsäge anschließen.

    eisele Metallsäge anschließen.: Hallo, ich habe folgenden Motor an einer Eisele Metallsäge. Der Schaltkasten ist leider nicht mehr vorhanden. Ich habe versucht den Motor in...