iPad im Tisch versenken. Wie am besten lösen?

Diskutiere iPad im Tisch versenken. Wie am besten lösen? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Ich plane folgendes Vorhaben: Ich möchte gerne ein iPad im Tisch fest integrieren um darüber diverse Sachen wie Licht...

  1. #1 GodxIsxAxPlaya, 08.07.2012
    GodxIsxAxPlaya

    GodxIsxAxPlaya Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich plane folgendes Vorhaben:

    Ich möchte gerne ein iPad im Tisch fest integrieren um darüber diverse Sachen wie Licht Mediacenter ect. zu steuern. Nun würde ich es am liebsten so haben, das das iPad standardmäßig mit dem Bild nach oben aufliegt. Durch einen Knopfdruck eines Schalters sollte sich dann das iPad zur Sitzposition hinneigen. Mit welcher Motorisierung setze ich dieses am besten und einfachsten um ??

    Ich danke für die Antworten und die Tips.

    Gruß,

    Martin
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    817
    AW: iPad im Tisch versenken. Wie am besten lösen?

    Frag doch mal Apple. Die haben doch die Teile gebaut. Mit einem Notebook hättest du die Probleme nicht, und wenn du es zuklappst, ist auch noch der Bildschirm geschützt.
     
  4. #3 Commandor, 13.07.2012
    Commandor

    Commandor Strippenzieher

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: iPad im Tisch versenken. Wie am besten lösen?

    na im apple store gibts doch bestimmt ne app für sowas!
    btw, die neusten apps: telefonier app, wähl app, anschalt app, ausschalt app, lade app, sms eingabe app, sms versende app, sms empfangs app und zu guter letzt ne app für die app damit man mit der app was appen kann.
     
Thema:

iPad im Tisch versenken. Wie am besten lösen?

Die Seite wird geladen...

iPad im Tisch versenken. Wie am besten lösen? - Ähnliche Themen

  1. iPad als Panel in Neubau

    iPad als Panel in Neubau: Hallo liebe Elektrikforenbenutzer, ich plane für mein neues Eigenheim am Dortmunder Phönixsee eine Gebäudesteuerung mit dem KNX Bussystem. Die...
  2. Siemens Logo iPad Steuern

    Siemens Logo iPad Steuern: Hi! Hab mich wegen dem thema extra bei dem forum angemeldet. Hoffe mir kann jemand helfen. Also. Ich hab eine kleine wohnung, bei der ich die...
  3. Lichtsteuerung über das Iphone/Ipad!

    Lichtsteuerung über das Iphone/Ipad!: Hallo Leute, habe mir vorgenommen demnächst mein Garten zu beleuchten. Ich würde gerne verschiedene Lichtsituationen schaffen und das ganze dann...
  4. Prozessvisualisierung mit Apples iPad?

    Prozessvisualisierung mit Apples iPad?: Hallo, ich habe einen Interessanten Artikel gefunden: ---------- Dies wird sich mit dem iPad anders darstellen lassen. Wir denken da an...
  5. Halbautomatischer Korkenzieher

    Halbautomatischer Korkenzieher: Hallo zusammen, wir sind drei Duale Studenten im Bereich Maschinenbau/Ingenieurwesen und hätten ein paar Fragen zu unserem Projekt. Wir bauen...