Hubmotoren synchrinisieren

Diskutiere Hubmotoren synchrinisieren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hubmotoren synchrinisieren das würde der tisch auch nicht sein wenn der senor auf 29 grad am tisch befestigt ist was soll ich sage ich würde...

Schlagworte:
  1. #11 sir_henry, 21.11.2012
    sir_henry

    sir_henry Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hubmotoren synchrinisieren

    das würde der tisch auch nicht sein wenn der senor auf 29 grad am tisch befestigt ist

    was soll ich sage ich würde das so lösen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hubmotoren synchrinisieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 sir_henry, 21.11.2012
    sir_henry

    sir_henry Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Hubmotoren synchrinisieren

    Dann hält der linke Motor an wenn der Tisch links 1° höher steht. Der rechte Motor dreht weiter und hält dann an wenn der Tisch rechts 1° höher ist.
    Der linke Schalter steht dann aber erst bei 28° und erst bei 0 schaltet er wieder zu. ergo bleibt der Tisch unten
     
  5. #14 sir_henry, 21.11.2012
    sir_henry

    sir_henry Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hubmotoren synchrinisieren

    !!! vergiss es sorry das ich was gesagt habe du hast recht und ich meine ruhe (wer hat denn von einer hyterese von 30 gesprochen)
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Hubmotoren synchrinisieren

    In deinem 1. Link finde ich die 30° nirgends im 2. steht Differenzschaltwinkel 15° das ist die Hysterese
     
Thema:

Hubmotoren synchrinisieren