such steuerung fuer lufterhitzer

Diskutiere such steuerung fuer lufterhitzer im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo,ich will 4 lufterhitzer wieder anschliessen und such dafuer eine steuerung.die lufterhitzer haben je 250w und sind im stern...

Schlagworte:
  1. #1 magerhar, 12.10.2012
    magerhar

    magerhar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich will 4 lufterhitzer wieder anschliessen und such dafuer eine steuerung.die lufterhitzer haben je 250w und sind im stern angeschlossen.desweiteren ist ein temperaturfuehr vorhanden.vielleicht kann mir jemand eine tip geben wo ich eine fertige steuerung
    Kaufen kann oder noch besser einen beispiel/stromlaufplan finde.
     
  2. Anzeige

  3. Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    AW: such steuerung fuer lufterhitzer

    Wie wäre es mit einem Synco-Regler?
     
Thema:

such steuerung fuer lufterhitzer

Die Seite wird geladen...

such steuerung fuer lufterhitzer - Ähnliche Themen

  1. "Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais

    "Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein elektrisches Garagentor mit separater Steuerung. Sprich die Steuerung des Tors ist in einem extra Kasten. Dazu...
  2. Suche Relais mit Flankensteuerung

    Suche Relais mit Flankensteuerung: Bin auf der Suche nach einem Zeitrelais, welches mit einer Eingangsflanke eine Abfallverzögerung hervorruft Damit will ich eine...
  3. Heizungssteuerung Buderus G124 Fehlersuche

    Heizungssteuerung Buderus G124 Fehlersuche: Hallo an alle, ich habe seit ein paar Tagen ein riesen Problem mit meiner Heizung Buderus G124X mit der Logamatic R2107 S0. Zuerst ging keine...
  4. Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung

    Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung: Bin leider in Elektronik nicht bewandert und suche daher jemanden, der mir mit folgender Steuerung inkl. Kühlkörperdimensionierung weiterhelfen...
  5. super kleine Peltiersteuerung gesucht

    super kleine Peltiersteuerung gesucht: Hallo zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Florian, bin 16 Jahre, Schüler und habe leider (noch) nur...