Motor schalten mit einem Füllbegrenzschalter

Diskutiere Motor schalten mit einem Füllbegrenzschalter im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor schalten mit einem Füllbegrenzschalter Dein Füllschalter schaltet 2A, wahrscheinlich rein ohmsche Last. Dein Motor hat 1,75A induktive...

Schlagworte:
  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Motor schalten mit einem Füllbegrenzschalter

    Dein Füllschalter schaltet 2A, wahrscheinlich rein ohmsche Last. Dein Motor hat 1,75A induktive Last und der Einschaltstrom ist ca. 6 mal so hoch. Dein Füllschalter hält das evtl. ein paar mal aus, aber garantiert nicht lange.
     
  2. Anzeige

  3. #12 matzeel03, 06.01.2013
    matzeel03

    matzeel03 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor schalten mit einem Füllbegrenzschalter

    Hey Leute , wollte bloss kurz bescheid geben, dass die Anlage super funktioniert dank eurer Hilfe . Vielen Dank
     
Thema:

Motor schalten mit einem Füllbegrenzschalter

Die Seite wird geladen...

Motor schalten mit einem Füllbegrenzschalter - Ähnliche Themen

  1. Martin T72 Formatkreissäge - Motorbremse schaltet nach Ausschalten nicht ab

    Martin T72 Formatkreissäge - Motorbremse schaltet nach Ausschalten nicht ab: Hallo zusammen! Erstmal kurz zu mir. Tischlermeister in Selbstständigkeit neben dem Studium, aktuell befinde ich mich im Aufbau einer kleinen...
  2. 2 Motoren mit einem Bedienelement Schalten

    2 Motoren mit einem Bedienelement Schalten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache normal nur Hausinstallationen und habe jetzt von so Hebemotoren nicht viel Ahnung. Ich habe aber...
  3. Motoren schalten

    Motoren schalten: Ich habe eine alte Drehbank (1960) die ich aufarbeite, jedoch ist keinerlei Elektrik verbaut und ich muss diese neu machen. Es sind zwei Motoren...
  4. Motor löst beim ausschalten fI aus

    Motor löst beim ausschalten fI aus: Hallo, Ich habe in meiner Garage eine Schleifmaschine - angeschlossen über eine 16A CEE Steckdose. Soweit funktioniert auch alles wunderbar. Nun...
  5. Motordrehrichtung automatisch umschalten

    Motordrehrichtung automatisch umschalten: Hallo, ich möchte einen solchen Motor so laufen lassen, dass dieser immer das Seil abrollt und wieder aufrollt. Dazu habe ich mir folgendes...