Weidmüller DLI Potentialverbindungen

Diskutiere Weidmüller DLI Potentialverbindungen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin! Ich hab öfter Probleme mit den Potential- Verbindungen bei den Weidmüller DLI- Klemmen. bisher verwende ich die Q4DLI. gibt´s da...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    Moin!

    Ich hab öfter Probleme mit den Potential- Verbindungen bei den Weidmüller DLI- Klemmen.

    bisher verwende ich die Q4DLI. gibt´s da nicht´s eleganteres?

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. #2 süddeutshland_elektriker, 24.01.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Weidmüller DLI Potentialverbindungen

    Welcher Art sind denn Deine Probleme im Detail konkret?
    z.B. Kontakt-Schwach? Stromtragfähigkeit zu gering? etc.?

    Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten - Einbauen, Verbinder setzen, ok.
     
Thema:

Weidmüller DLI Potentialverbindungen

Die Seite wird geladen...

Weidmüller DLI Potentialverbindungen - Ähnliche Themen

  1. Weidmüller ZNT 16S in "normale" Verteilung? Höhe?

    Weidmüller ZNT 16S in "normale" Verteilung? Höhe?: Hallo! Ich habe eine Frage. Ich möchte in einem Feldverteiler von Hager Weidmüller Reihenklemmen unterbringen. Zum einen 3-Stock PDL 4S für die...
  2. Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?

    Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?: Hallo! Ich habe eine Verteilung in der ich mit PDL 4 S/NT/L/PE Klemmen arbeiten will für die abgehenden Stromkreise. Es ist alles in...
  3. Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä.

    Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä.: Moin, gibt es hier jemanden, der eine gut erhaltene Weidmüller PZ 16 oder Weitkowitz AZ 16 Aderendhülsenzange (6..16mm²) gegen eine Weidmüller...
  4. Weidmüller präsentiert seine neuen ?Wave TTA?- Module während der Hannover Messe auf

    Weidmüller präsentiert seine neuen ?Wave TTA?- Module während der Hannover Messe auf: (pressebox) 18.02.2008 - 16:28 Uhr - Weidmüller bietet mit dem neuen Wave TTA (Transmitter Trip Amplifier) einen universellen Signalwandler und...
  5. Verbindlichkeit VDE-AR-E 2100-712

    Verbindlichkeit VDE-AR-E 2100-712: Hallo, es geht um die obige VDE Anwendungsregel. Sie definiert sehr aufwenidge Anforderung an die Installation von PV-DC-Kabeln innerhalb des...