Zwischenzähler( Drehstrom) ohne N-Leiter

Diskutiere Zwischenzähler( Drehstrom) ohne N-Leiter im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Folgendes Problem: Ein Pumpenmotor ist über eine Dreiecksschaltung an das 400v-Netz angeschlossen. Die Aufgabe ist, den Energieverbrauch des...

  1. drs83

    drs83 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp]Folgendes Problem:
    Ein Pumpenmotor ist über eine Dreiecksschaltung an das 400v-Netz angeschlossen.
    Die Aufgabe ist, den Energieverbrauch des Motors durch einen Zwischenzähler zu erfassen, da sich 3 Parteien den Motor (Grundwasserpumpe) teilen. Wir suchen einen Drehstromzwischenzähler, der ohne N-Leiter-Anschluss (dieser ist eben dort nicht vorhanden) hierfür zur Anwendung kommen kann.
    Ich bitte um Hilfe[/FONT].
     
  2. Anzeige

Thema:

Zwischenzähler( Drehstrom) ohne N-Leiter

Die Seite wird geladen...

Zwischenzähler( Drehstrom) ohne N-Leiter - Ähnliche Themen

  1. Gesamtenergie aus Energiewerten der Phsen berechnen (Drehstrom)

    Gesamtenergie aus Energiewerten der Phsen berechnen (Drehstrom): Hallo! Ich möchte die Gesamtwerte von Wirk-, Schein- und Blindenergie berechnen aus den jeweiligen Werten der einzelnen Phasen bei einem...
  2. Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter

    Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter: <span style="font-family: &amp;quot">Folgendes Problem: <br> Ein Pumpenmotor ist über eine Dreiecksschaltung an das 400v-Netz angeschlossen. <br>...
  3. Sicherheitsmaßnahmen (kompressor Drehstrom)

    Sicherheitsmaßnahmen (kompressor Drehstrom): Moin meisters, ich bin neu hier heiße tim bin im 3. lehrjahr hoffe das ihr mir helfen könnt....ich hab ein problem und zwar will mein Ausbilder...
  4. Die neuen Kabelfarben - wie denn nun? (Drehstrom)

    Die neuen Kabelfarben - wie denn nun? (Drehstrom): Bevor ich weiter die neue Anlage installiere, würde ich gern wissen ob es nun mittlerweile eine Festlegung gibt, oder macht weiterhin jeder was er...