Motor mit Bremse

Diskutiere Motor mit Bremse im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor mit Bremse Sind doch schon weg von der Motorwicklung, siehe Bild :cool:... Jaja..... Beim lesen von 24568 Seiten Motor.- und...

  1. #11 Bewusstseinsspalter, 08.06.2013
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Motor mit Bremse

    Jaja..... Beim lesen von 24568 Seiten Motor.- und FU-Dokumente kann man das schon mal übersehen.

    Hauptsache der Motor ist am Montag nicht weg. ;)

    Gruss und schönes WE....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor mit Bremse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hofaa

    hofaa Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor mit Bremse

    Heute ist zwar schon Mittwoch, aber es sind noch ein paar andere Kleinigkeiten dazwischen gekommen. Aber ich bin heute kurz zum antesten gekommen, und es funktioniert einwandfrei :):):) das Positionierungssystem hat heute seine erste Fahrt unternommen. Zwar muss die Paramentrierung des Fu's hinsichtlich Rampen und Bremszeiten noch etwas angepasst werden und an der Logo noch etwas herumgetütelt werden aber soweit so gut das sind die kleineren Übel.

    Nochmals vielen Dank für die klasse Hilfestellung. :)
     
Thema:

Motor mit Bremse

Die Seite wird geladen...

Motor mit Bremse - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  2. AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W

    AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln...
  3. Motor mit Bewegunsmelder koppeln

    Motor mit Bewegunsmelder koppeln: Hallo zusammen, mein Name ist Tim und Elektronik ist für mich leider ein Thema, welches nur schwer zugänglich ist. Dennoch bastel und tüftel ich...
  4. 48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben

    48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben: Hallo an die Fachleute, Ich habe ein Projekt vor mir und möchte meinen Motor von meinem Spindelmäher austauschen und gegen einen 48v 1600w...
  5. Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?

    Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?: Hallo, ich suche nach einem Mittelspannungskabel 10 kV für die Verbindung Umrichter und Motor. Wer kann mir einen Typenbezeichnung nennen? Ich...