Licht Steuerung

Diskutiere Licht Steuerung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin moin, ich möchte gerne eine Steuerung bauen, wo ich über das Ladegerät das Licht mittels der Fernbedienung einschalte. Nach 10min soll das...

  1. #1 Elton9891, 23.09.2013
    Elton9891

    Elton9891 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich möchte gerne eine Steuerung bauen, wo ich über das Ladegerät das Licht mittels der Fernbedienung einschalte. Nach 10min soll das Licht dann mittels Zeitrelai über die FB ausgeschaltet werden, was für ein Zeitrelai muss ich da nehmen?
    Im Anhang habe ich das ganze mal Bildlich dargestellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Alarmlicht.jpg



    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Licht Steuerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht Steuerung

Die Seite wird geladen...

Licht Steuerung - Ähnliche Themen

  1. Sichere Lösung für Lichtsteuerung im Smart-Home

    Sichere Lösung für Lichtsteuerung im Smart-Home: Hallo zusammen, plane gerade die Elektrik eines größeren Umbaus. Jetzt bin ich beim Thema Lichtsteuerung angekommen. Da man immer damit rechnen...
  2. mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten

    mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten: Hallo, ich benötige bei folgendem Projekt eure Hilfe: Ich will mittels einer Karte zur LED Lauflichtsteuerung (bzw 12V 5W Glühbirnen) über eine...
  3. Lichtsteuerung in Garage mit zwei Antrieben

    Lichtsteuerung in Garage mit zwei Antrieben: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr :) Ich stehe vor einem Problem, für das ich noch nicht die zufriedenstellende Lösung gefunden habe und...
  4. Trilux Livelink Dali Lichtsteuerung als Set Neu !

    Trilux Livelink Dali Lichtsteuerung als Set Neu !: Biete hier diese Steuerung an. Man kann mit dem Controller mehrere Dali Leuchten über das Bus System miteinander steuern. In dem Paket ist ein...
  5. Hilfe für Lichtsteuerung im Auto

    Hilfe für Lichtsteuerung im Auto: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meiner Frage in diesem Forum richtig bin. Folgendes Ausgangslage: Ich habe mir von Osram...