alten Rolladenmotor

Diskutiere alten Rolladenmotor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute Ich bin Smagura im RL heiße ich Peter, und komme aus Brandenburg. Ich hab mal eine bitte. Ich habe ein alten Rolladenmotor mit 2...

  1. #1 Smagura, 03.10.2013
    Smagura

    Smagura Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich bin Smagura im RL heiße ich Peter, und komme aus Brandenburg.
    Ich hab mal eine bitte.
    Ich habe ein alten Rolladenmotor mit 2 Spulen und hab nicht so den durchblick wie ich den anschlißen soll,
    dass er links & rechts läuft


    Es sind 6 Kabel Spule1 Gelb Blau
    Spule2 Gelb Blau
    Anker Schwarz

    Kann mir einer einen anschlußschema posten

    mfg Smagura
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: alten Rolladenmotor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alten Rolladenmotor

Die Seite wird geladen...

alten Rolladenmotor - Ähnliche Themen

  1. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  2. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  3. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  4. Steckdose mit Schalter IP44 mit feuchten Fingern schalten?

    Steckdose mit Schalter IP44 mit feuchten Fingern schalten?: Hallo Forenmitglieder, kann der im Foto abgebildete Steckdosenschalter IP44 in der Küche auch schon mal mit leicht feuchten Fingern geschaltet...
  5. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

    Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...