alter ddr (ehemals ostzone) Elektromotor wie anschließen?

Diskutiere alter ddr (ehemals ostzone) Elektromotor wie anschließen? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: alter ddr (ehemals ostzone) Elektromotor wie anschließen? Die Brücke muß wohl sein. Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: alter ddr (ehemals ostzone) Elektromotor wie anschließen?

    Die Brücke muß wohl sein.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

Thema:

alter ddr (ehemals ostzone) Elektromotor wie anschließen?

Die Seite wird geladen...

alter ddr (ehemals ostzone) Elektromotor wie anschließen? - Ähnliche Themen

  1. DDR-Motorschutzschalter, Anschlüsse

    DDR-Motorschutzschalter, Anschlüsse: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir wieder einmal ein älteres Teil aus DDR-Zeiten für die Werkstatt zugelegt... Diesmal ist es eine...
  2. DDR Motorschutzschalter einstellen?

    DDR Motorschutzschalter einstellen?: Hallo und guten Abend, habe im Schrebergarten an meinem Hauswasserwerk (ORPU 32/2 mit Kraftstrom-Motor) einen einstellbaren Motorschutzschalter...
  3. Alte DDR Aluelektrik mit 2 Adern(klassische Nullung),Bad ohne FI Schalter

    Alte DDR Aluelektrik mit 2 Adern(klassische Nullung),Bad ohne FI Schalter: Ich habe einige Ahnung von Elektrik,ich bin Modellbahner und habe viel damals von meinem Bruder lernen dürfen(Energieanlagenelektroniker),doch...
  4. Alter DDR Rasenmäher: Kabel brennt immer wieder durch

    Alter DDR Rasenmäher: Kabel brennt immer wieder durch: hallo, ich hoffe hier hat wer rat. zugegeben: der rasenmäher ist uralt und es wäre sicher zeit für einen neuen^^ ich habe allerdings noch andere...
  5. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...