Schaltung

Diskutiere Schaltung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann jemand helfen? Ich habe einen Motor mit folgendem Klemmbrett. Ich habe es mit der klassischen Steinmetzschaltung versucht; das paßt...

  1. #1 Wolfgang2, 25.02.2014
    Wolfgang2

    Wolfgang2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann jemand helfen? Ich habe einen Motor mit folgendem Klemmbrett.
    Ich habe es mit der klassischen Steinmetzschaltung versucht; das paßt nicht.
    Ich möchte den Motor Rechts und Links laufen lassen. Gruß Wolfgang
    Motor-Klemmbrett.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 25.02.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Schaltung

    dann mußt du dir eine schützschaltung bauen, die entsprechend den Kondensator und die drehrichtung ändert. so mit umklemmen jedesmal geht das dann nicht.
    haste mal auf das typen schild geschaut wie das laufen soll. Stern oder Dreieck ?
     
Thema:

Schaltung

Die Seite wird geladen...

Schaltung - Ähnliche Themen

  1. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  2. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  3. Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe

    Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe: Schafft jmd. diese Aufgabe zu lösen? Besonders b, c und d
  4. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  5. Merkwürdige Schaltung

    Merkwürdige Schaltung: Bin grad beim Röhrenwechsel auf eine Merkwürdigkeit gestoßen: In der Schuch-Leuchte mit EVG sind 2x58W-Röhren in Reihe geschalten, die Kontakte...