Motor mit Stern Stern Schaltung für Säge

Diskutiere Motor mit Stern Stern Schaltung für Säge im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor mit Stern Stern Schaltung für Säge Wenn du eine eigene Trafostation betreibst, kannst du auch 10KW oder mehr direkt anlaufen lassen....

  1. #11 sledge444, 23.04.2014
    sledge444

    sledge444 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor mit Stern Stern Schaltung für Säge

    Den nicht mehr. Der Läufer hat Schleifspuren und am Käfig sind die Kontake schon verschmolzen und das nach nicht mehr als 200 Betriebsstunden. LAut Hersteller Metabo normale Verschleißspuren. Soviel zu der Qualität der Produkte dieser Firma. Nie mehr was von denen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Motor mit Stern Stern Schaltung für Säge

Die Seite wird geladen...

Motor mit Stern Stern Schaltung für Säge - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  2. AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W

    AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln...
  3. Motor mit Bewegunsmelder koppeln

    Motor mit Bewegunsmelder koppeln: Hallo zusammen, mein Name ist Tim und Elektronik ist für mich leider ein Thema, welches nur schwer zugänglich ist. Dennoch bastel und tüftel ich...
  4. 48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben

    48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben: Hallo an die Fachleute, Ich habe ein Projekt vor mir und möchte meinen Motor von meinem Spindelmäher austauschen und gegen einen 48v 1600w...
  5. Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?

    Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?: Hallo, ich suche nach einem Mittelspannungskabel 10 kV für die Verbindung Umrichter und Motor. Wer kann mir einen Typenbezeichnung nennen? Ich...