Schutzschalter bei alter Bandsäge löst bei Last aus

Diskutiere Schutzschalter bei alter Bandsäge löst bei Last aus im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schutzschalter bei alter Bandsäge löst bei Last aus So, ich glaube den Übeltäter gefunden zu haben. Nachdem ich die Messungen gemacht habe,...

  1. #21 Izou, 07.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
    Izou

    Izou Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schutzschalter bei alter Bandsäge löst bei Last aus

    So, ich glaube den Übeltäter gefunden zu haben. Nachdem ich die Messungen gemacht habe, vor und nach dem Schalter, war da eine Abweichung zu finden. Genauer hingeschaut, und dies hier gefunden. Wie man auf dem ersten Anhang gut erkennen kann, ist der Pol ganz hinten, oder auf dem zweiten Anhang ganz links (U) ziemlich mitgenommen, oder eher durch. Neuer ist nun bestellt, und werde dann berichten wie es gelaufen ist.

    Gruss
    Marcel
    IMG-20140706-WA0002_20140706195947139.jpg DSC_0602.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #22 Kaffeeruler, 07.07.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Schutzschalter bei alter Bandsäge löst bei Last aus

    Bilder bitte lt Anleitung einstellen, sie meine SIG

    Mfg Dierk
     
  4. Izou

    Izou Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schutzschalter bei alter Bandsäge löst bei Last aus

    So, das Problem ist behoben. Es war der Schalter, nach Einbau und Test, läuft die Maschine nun wieder wie sie sollte. :D

    Danke für eure Unterstützung.

    Gruss
    Marcel
     
  5. #24 Kaffeeruler, 09.07.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Schutzschalter bei alter Bandsäge löst bei Last aus

    Freut uns zu hören

    Mfg Dierk
     
Thema:

Schutzschalter bei alter Bandsäge löst bei Last aus

Die Seite wird geladen...

Schutzschalter bei alter Bandsäge löst bei Last aus - Ähnliche Themen

  1. Fehlerstromschutzschalter RCD bei festangeschlossenen Verbrauchern JA/NEIN

    Fehlerstromschutzschalter RCD bei festangeschlossenen Verbrauchern JA/NEIN: Ich bin auf der Suche nach der Norm bzw. der Stelle an der geschrieben steht das ich bei fest angeschlossenen Verbrauchern nicht ortsveränderlich...
  2. FI schutzschalter fliegt raus bei Growatt Solaranlage

    FI schutzschalter fliegt raus bei Growatt Solaranlage: Hallo, Bei einschalten von solaranlage FI Schutzschalter fliegt raus , ist ein Fi schutzleiter fur das ganze Haus , jetzt liegt die Schnee auf...
  3. FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner

    FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik...
  4. welcher Leitungsschutzschalter bei Computern ?

    welcher Leitungsschutzschalter bei Computern ?: Glück Auf! Da ja heute in Ostthüringen, wetterbedingt, etwas Chaos war, incl. Stromausfall in einigen Regionen.. Nach Netzwiederkehr hatte bei...
  5. FI-Schutzschalter sowie Vorsicherung fliegt bei Regenwetter

    FI-Schutzschalter sowie Vorsicherung fliegt bei Regenwetter: Moin alle zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Schwiegervater folgende Probleme hat: Fehlerbeschreibung: Es geht...