Anschluss 4 Ader/Phase 380V Motor an CEE Stecker anschließen.

Diskutiere Anschluss 4 Ader/Phase 380V Motor an CEE Stecker anschließen. im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe hier ein alten 380V Motor mit Kabel ohne Stecker. Das Kabel ist 4 Adrig. Schwarz Braun Blau Grün/Gelb Wo muss ich welche Phase...

  1. #1 RycoDePsyco, 08.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2014
    RycoDePsyco

    RycoDePsyco Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe hier ein alten 380V Motor mit Kabel ohne Stecker.
    Das Kabel ist 4 Adrig.




    Schwarz
    Braun
    Blau
    Grün/Gelb

    Wo muss ich welche Phase an dem CEE Stecker anbringen?



    Es ist eine alte 1974 Kartoffelschälmaschine und ich will den fehlenden CEE Stecker anbringen.

    Ich geb euch noch ein Paar Bilder mit um den richtigen Anschluss herauszufinden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.







    Wenn ich noch ein paar Bilder machen soll dann sagt Bescheid.


    Thumbnails werden hier leider nicht unterstützt.

    Vielen Dank
    4.jpg 2.jpg 9.jpg 6.jpg 1.jpg 8.jpg 5.jpg 3.jpg 7.jpg 15.jpg 13.jpg 10.jpg 12.jpg 11.jpg 16.jpg 14.jpg

    edit by kaffeeruler:bilder eingestellt
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 08.10.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Anschluss 4 Ader/Phase 380V Motor an CEE Stecker anschließen.

    Sry, aber die Bilder sind so klein das man nix erkennt

    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Anschluss 4 Ader/Phase 380V Motor an CEE Stecker anschließen.

    Puh... wie stellst die Bilder nicht hier ein?
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Anschluss 4 Ader/Phase 380V Motor an CEE Stecker anschließen.

    Mittlerweile »Dateiname ungültig.«. Da scheint man nicht mehr an Hilfe interessiert…

    Lutz
     
  6. #5 Bewusstseinsspalter, 09.10.2014
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Anschluss 4 Ader/Phase 380V Motor an CEE Stecker anschließen.

    Hallo...

    Schrecklich ! Keine Bilder mehr, Danke. Bisschen mehr Mühe geben....und nicht so viel Müll produzieren.

    Typenschild wäre nicht schlecht, um sicher zu gehen.

    Wie es aussieht, hängen am Gerät (Motor) alle 3 Aussenleiter/Farben im Stern zusammen.

    Demnach wäre am Stecker L1 = BN, L2 = BK, L3 = BU, PE = GNYE.

    Wenn die Drehrichtung nicht stimmt, zwei Aussenleiter/ Farben im CEE-Stecker tauschen.

    MfG...
     
  7. #6 RycoDePsyco, 10.10.2014
    RycoDePsyco

    RycoDePsyco Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschluss 4 Ader/Phase 380V Motor an CEE Stecker anschließen.

    Leute ich weis nicht woran es liegt.

    Ich muss erst mal sehen was da los ist.
    Die Links sind so wie ich die bekommen habe.
    Gestern ging es noch, da habe ich es neu gemacht.
     
  8. #7 Kaffeeruler, 10.10.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Anschluss 4 Ader/Phase 380V Motor an CEE Stecker anschließen.

    Hab die Bilder in den ersten Post eingestellt

    Mfg Dierk
     
Thema:

Anschluss 4 Ader/Phase 380V Motor an CEE Stecker anschließen.

Die Seite wird geladen...

Anschluss 4 Ader/Phase 380V Motor an CEE Stecker anschließen. - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  2. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  3. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  4. Erdanschluss Haus

    Erdanschluss Haus: Hallo Forenmitglieder, schönes Neues Jahr. Hab mal ne Frage zum Erdanschluss in unserem Haus. (siehe Foto Anhang) Kann man direkt daneben z.B....
  5. Raclette Grill Anschluss

    Raclette Grill Anschluss: Hallo, wollte zum Jahresende zwei Raclette Grills einsetzen. Der eine hat 1400 W, der andere 1200 W. Kann ich die beiden mit einer...