Honda 2 i

Diskutiere Honda 2 i im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte auf meinem Boot eine Pumpe mit Elektro Motor betreiben. Wie ich mich erinnere steht dort auf dem Elektromotor 220V 1,1 kw 1,7...

  1. #1 mirosha, 25.11.2014
    mirosha

    mirosha Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf meinem Boot eine Pumpe mit Elektro Motor betreiben. Wie ich mich erinnere steht dort auf dem Elektromotor 220V 1,1 kw 1,7 hp 3 Amp. Kann ich den Motor mit einem Generator von Honda 20 i betreiben, oder ist der zu schwach?
    Leider habe ich keine weiteren Angaben von dem Elektro Motor. [TD="class: DCol1"]max. Leistung (230V)[/TD] [TD="class: DCol2"]2,0 kVA[/TD] [TD="class: DCol1"]Dauerleistung (230 V)[/TD] [TD="class: DCol2"]1,6 kVA[/TD] [TD="class: DCol1"]Spannungsregelung[/TD] [TD="class: DCol2"]Inverter[/TD] [TD="class: DCol1"]Stromstärke (Überlast)[/TD] [TD="class: DCol2"]8,7 A[/TD] [TD="class: DCol1"]Schutzart[/TD] [TD="class: DCol2"]IP 23[/TD] [TD="class: DCol1"]Gleichstromausgang[/TD] [TD="class: DCol2"]12 V/8 A Ladestrom[/TD] [TD="class: DCol1"]Steckdosen[/TD] [TD="class: DCol2"]2 x Schuko[/TD] [TD="class: DCol1"]Steckdosen Drehstrom[/TD] [TD="class: DCol2"]-[/TD] [TD="class: DCol1"]Besonderheiten[/TD] [TD="class: DCol2"]Ökoschaltung, Parallelbetrieb möglich[/TD] [TD="class: DCol1"]Motortyp[/TD] [TD="class: DCol2"]OHV GX 100[/TD] [TD="class: DCol1"]Nennleistung/ Nenndrehzahl[/TD] [TD="class: DCol2"]1,92 - 2,25 kW bei 4.300 - 5.000 U/min[/TD] [TD="class: DCol1"]Tankinhalt[/TD] [TD="class: DCol2"]3,6 l[/TD] [TD="class: DCol1"]Betriebsdauer bei Volllast[/TD] [TD="class: DCol2"]4,0 h (10,5 h bei Ökoschaltung)[/TD] [TD="class: DCol1"]Schallleistungspegel LWA (2000/14/EG I/II)[/TD] [TD="class: DCol2"]81 - 89 db (A)[/TD] [TD="class: DCol1"]Schalldruck bei 7 m[/TD] [TD="class: DCol2"]53 - 59 db (A)[/TD] [TD="class: DCol1"]Abmessungen (LxBxH)[/TD] [TD="class: DCol2"]510 x 290 x 425 mm[/TD] [TD="class: DCol1"]Gewicht[/TD] [TD="class: DCol2"]21,0 kg[/TD] [TD="class: DCol1"]Ausstattung[/TD] [TD="class: DCol2"]Ölmangelanzeige, Überlastanzeige[/TD] [TD="class: DCol1"]Zubehör *1[/TD]


    Vielen Dank

    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Honda 2 i. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oberwelle, 25.11.2014
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Honda 2 i

    Moin..

    die Angaben vom Motor sind widersprüchlich, 220V x 3 Ampere = 660W und nicht 1100W ( 1,1kW ).
    Auch die Angabe 1,7 hp ( PS ) passen nicht zur kW Angabe..

    Wenn die 3A stimmen, dann sollte es funktionieren, wenn die 1,1kW stimmen, dann wird es sehr eng.

    Pumpen haben im Anlauf eine erhöhte Stromaufnahme, was Aggregat nicht mögen.
    Einfach testen.



    OW
     
Thema:

Honda 2 i

Die Seite wird geladen...

Honda 2 i - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzteilliste und Preisliste für Honda EU 10i

    Suche Ersatzteilliste und Preisliste für Honda EU 10i: Hallo, wie ich ja bereits geschrieben habe, muss ich mir ein neues gebrauchtes Gerät kaufen, aber ich habe auch noch zwei, die ich reparieren...
  2. Stromerzeuger inverter Honda EU 10i

    Stromerzeuger inverter Honda EU 10i: Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin und mir hier jemand bzgl eines Generatores Honda EU 10i weiterhelfen kann, denn ich habe schon...
  3. Stromerzeuger Honda GX160 Kabel abgerissen

    Stromerzeuger Honda GX160 Kabel abgerissen: Moin, bei meinem Stromerzeuger Honda GX160 ist das gelbe Kabel, wie auf den Fotos zu sehen abgerissen. Erste Frage: Was ist das...
  4. Schaltplan für Honda OHV EM4500EX Generator

    Schaltplan für Honda OHV EM4500EX Generator: Hallo alle Zusammen, ich habe einen Honda OHV EM4500EX Generator der defekt ist und ich bräuchte dringend einen Schaltplan für diesen... weiß...
  5. Honda OHV EM4500EX Generator defekt?!

    Honda OHV EM4500EX Generator defekt?!: Hallo, habe bei eBay den oben genannten Generator gekauft soll 4,5kVA haben, hat 3x 220V 1x 400V Anschluss. Angeblich einmal benutzt, sieht...