380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.

Diskutiere 380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc. im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc. Du brauchst keinen Phasenwender, das macht der FU. Je nach Typ kannst du...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: 380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.

    Du brauchst keinen Phasenwender, das macht der FU. Je nach Typ kannst du dort ganz einfach Taster für Links Rechtslauf und Stop anbauen. und z.B. ein Poti für die Geschwindigkeit oder man stellt diese per Taster. Das geht halt bei jedem Gerät etwas anders zu parametrieren.
     
  2. Anzeige

Thema:

380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.

Die Seite wird geladen...

380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc. - Ähnliche Themen

  1. BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen

    BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Kettenzug von balkancar typ bo 12 Laut Plakette soll er mit 380v und auch mit 220v laufen und da brauche ich bitte...
  2. Umbau 380V auf 220V ?

    Umbau 380V auf 220V ?: Mein Warmwasserspeicher hat einen Anschluss von 380V. Kann dieser Anschluss so umgebaut werden, dass ein 220V Boiler angeschlossen werden kann...
  3. Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge

    Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge: Guten Abend Meine Frage wie wird der Motor ( siehe Bilder ) . [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] (So geschalten hatte ich versucht mit normalen...
  4. Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen

    Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen: Hallo Zusammen, erst mal Hallo, bin 37 Jahre und habe schon viel Erfahrung in vielen Bereichen sammeln können (Altbausanierung von a-z) Nun gut,...
  5. 380v 2Phasen an 230v

    380v 2Phasen an 230v: Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage: Ist es möglich eine Reifenmontiermaschine welche folgende Daten hat: P:3 Hz: 50 V:380 A: 1,7...