Alter Kompressor ohne Druckschalter mit Automatischer Stern zu Dreieck

Diskutiere Alter Kompressor ohne Druckschalter mit Automatischer Stern zu Dreieck im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Alter Kompressor ohne Druckschalter mit Automatischer Stern zu Dreieck So heute hatte ich zeit auf der arbeit mir das noch mal anzuschauen....

  1. Neozd

    Neozd Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alter Kompressor ohne Druckschalter mit Automatischer Stern zu Dreieck

    So heute hatte ich zeit auf der arbeit mir das noch mal anzuschauen.
    Und die lösung ist ganz einfach ,ich habe nur in die falsche richtung geschaut.

    Also denn einschalter brücken, 95 und 96 über den druckschalter laufen lassen.
    Der aus knopf bleibt wie er ist und das ganze schaltet mann über den hauptschalter wieder ein.
    Rückschlagventiel ist natürlich auch verbaut ,so das er immer druckfrei startet.
    Fertig.

    Fotos kann ich auf wunsch gerne nachreichen :)
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Alter Kompressor ohne Druckschalter mit Automatischer Stern zu Dreieck

    Und wer stellt die Druckfreiheit her?
     
  4. #13 AC DC Master, 07.01.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Alter Kompressor ohne Druckschalter mit Automatischer Stern zu Dreieck

    ich nehme an, das du kein Fachmann bist. dann würde hier diese frage nicht gestellt werden. biste lehrling ? mach mal in paar Gedanken und dann sehen wir weiter.

    kein Druckschalter vorhanden würde ich die anlage garnicht erst anfassen.
     
Thema:

Alter Kompressor ohne Druckschalter mit Automatischer Stern zu Dreieck

Die Seite wird geladen...

Alter Kompressor ohne Druckschalter mit Automatischer Stern zu Dreieck - Ähnliche Themen

  1. Kompressor mit Nockenschalter schalten

    Kompressor mit Nockenschalter schalten: Hallo ich möchte meinen Kompressor mit einem Nockenschalter schalten Produkt Heschen-Universal-Nockenschalter-Wechselschalter-SZW26-20 dieser...
  2. Druckschalter Kompressor defekt

    Druckschalter Kompressor defekt: Hallo, ich hab einen Elektra-Beckum EPW 601/11/90 Kompressor wo der ein und ausschalter Defekt ist! Welchen Schalter benötige ich dafür, da am...
  3. 2 230v kompressoren mit einem druckschalter ansteuern

    2 230v kompressoren mit einem druckschalter ansteuern: Hallo. Ich hab zuhause 2 baugleiche 230v kompressoren und möchte diese mit einem druckschalter ansteuern. Ein motor hat 2,2 kw. Der schalter...
  4. Fi-Schalter Kompressor 400 V

    Fi-Schalter Kompressor 400 V: Hallo Zusammen, kaum da schon eine Fachfrage. Folgendes Problem. Bei uns wird derzeit ein Kompressor festangeschlossen: Daten: 400 V L1-L3 11KW...
  5. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...