Rolladensteuerung, benötige Hilfe

Diskutiere Rolladensteuerung, benötige Hilfe im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen. In meinem Haus, 2 Etagen, werden alle Rolläden per Zeitschaltuhr gesteuert, per theben TR612top, 2 Kanäle. Jeweils eine Steuerung...

  1. #1 ACHIM01, 06.02.2015
    ACHIM01

    ACHIM01 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    In meinem Haus, 2 Etagen, werden alle Rolläden per Zeitschaltuhr gesteuert, per theben TR612top, 2 Kanäle. Jeweils eine Steuerung für oben, eine für unten. Komme mit der Programmierung nicht klar.
    Frage: Wozu 2Kanäle?
    C1 on- schließen...?
    C1 off-öffnen....?
    Oder
    C1 on- schließen
    C2 off- öffnen
    Gehen alle wie programmiert runter, aber nicht mehr hoch.
    Elektriker kommt auch nicht ganz klar:-(
    Gruß
    Achim
     
  2. Anzeige

Thema:

Rolladensteuerung, benötige Hilfe

Die Seite wird geladen...

Rolladensteuerung, benötige Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Rolladensteuerung, benötige Hilfe

    Rolladensteuerung, benötige Hilfe: Hallo zusammen. In meinem Haus, 2 Etagen, werden alle Rolläden per Zeitschaltuhr gesteuert, per theben TR612top, 2 Kanäle. Jeweils eine Steuerung...
  2. Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung

    Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rolladensteuerung auf Basis der 24V Logo8 und den DM16 24R Modulen. Dabei habe ich folgende Fragen: 1)...
  3. Anschluss mehrerer Rolladensteuerungen

    Anschluss mehrerer Rolladensteuerungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe man kann mir schnell helfen. Ich möchte 5 Doppelwippschalter jeweils durch eine Rolladensteuerung...
  4. Zeitschaltuhr Rolladensteuerung

    Zeitschaltuhr Rolladensteuerung: Hallo, ich möchte meine elektrischen Rolladen per Zeitschaltuhr steuern. Ich vermute, dass die Rohrmotoren von der Firma Selve sind, bin aber...
  5. Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais

    Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit einer bestehenden Rollladensteuerung. Ist-Zustand: Insgesamt gibt es 17 Rollläden im Haus....