Gebrauchskategorie

Diskutiere Gebrauchskategorie im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, welcher Gebrauchskategorie würdet ihr einen Lüfter mit ca 1kW Leistung zu ordnen. (kein Schweranläufer) Für Antworten wäre ich euch dankbar.

  1. #1 ichoderdu, 07.03.2015
    ichoderdu

    ichoderdu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welcher Gebrauchskategorie würdet ihr einen Lüfter mit ca 1kW Leistung zu ordnen. (kein Schweranläufer)
    Für Antworten wäre ich euch dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gebrauchskategorie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchskategorie

Die Seite wird geladen...

Gebrauchskategorie - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchskategorie am Schütz

    Gebrauchskategorie am Schütz: Hallo, meine Ausbildung ist eine Weile her und die Elektrik ein wenig eingerostet. Nun brauche ich das Wissen wieder und komme selbst mit dem...
  2. Gebrauchskategorie Schütze

    Gebrauchskategorie Schütze: Schütze sind doch immer in Gebrauchskategorien klassifiziert, z.B. AC-1: 16 kW, AC-3: 4 kW. Hat jemand eine generelle Übersicht, welche...