Drehzahlsteller testen und anschließen an Deckenlüfter

Diskutiere Drehzahlsteller testen und anschließen an Deckenlüfter im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich möchte einen defekten Drehzahlsteller für einen Deckenlüfter in einer Missionsstation in Sumatra ersetzen und auch verschenken. Es ist ein...

  1. #1 teodore, 14.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2015
    teodore

    teodore Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einen defekten Drehzahlsteller für einen Deckenlüfter in einer Missionsstation in Sumatra ersetzen und auch verschenken.

    Es ist ein Busch-Drehzahlsteller 2297 AG
    0,1 - 2,5A

    Möchte diesen vor dem Versenden noch testen und Beschreiben wie der anzuschließen ist.

    Frage:
    Wie schließe ich den Drehzahlsteller an, Zugang und Abgang zum Deckenlüfter?
    Kann ich den auch mit einer Glühbirne o.ä. testen?


    P1070816.jpg
     
  2. Anzeige

Thema:

Drehzahlsteller testen und anschließen an Deckenlüfter

Die Seite wird geladen...

Drehzahlsteller testen und anschließen an Deckenlüfter - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlsteller Kappsäge Elu PS274E

    Drehzahlsteller Kappsäge Elu PS274E: Hallo! Ich habe hier eine hundsalte aber gute Kappsäge von Elu, die PS274E, bei der die Elektronik nicht mehr korrekt geht.[ATTACH] Der...
  2. Drehzahlsteller für Kondensatormotor

    Drehzahlsteller für Kondensatormotor: Guten Abend, ich bin neu in diesen Forum und bitte um Hilfe bei einer Fragestellung. An meiner 230 Volt Drechselbank möchte ich die Drehzahl...
  3. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  4. Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen

    Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen: Hallo zusammen, ich habe einen Motor für ein Torantrieb. Wenn ich der Steuerung einen Impuls gebe, brummt der Motor nur, und macht keine...
  5. H1/55 Watt Birne überprüfen/Testen mit einem 12 Volt Netzteil..?

    H1/55 Watt Birne überprüfen/Testen mit einem 12 Volt Netzteil..?: Hallo, heute sind meine 5 Stück H1 55 Watt Birnchen angekommen und hatte diese versucht mit einem 12 Volt Netzteil auf Funktion zu testen aber...