Problem mit Bohrhammer

Diskutiere Problem mit Bohrhammer im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich denke mal bevor ich lange suche versuche ich es erst mal hier ob mir jemand helfen kann, zu meinem Problem. Meinem...

  1. #1 Altstein, 11.05.2015
    Altstein

    Altstein Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp] Hallo zusammen,[/FONT]

    [FONT=&amp]ich denke mal bevor ich lange suche versuche ich es erst mal hier ob mir jemand helfen kann, zu meinem Problem. Meinem Bohrhammer hat den Geist aufgegeben
    weil die Kohlebürsten zu Ende waren, ich habe mir neue Kohlebürsten besorgt leider habe ich keine Original [/FONT]
    [FONT=&amp]bekommen.
    Ich habe neue eingebaut und die waren in einer Stunde Bohren abgebrannt habe wieder neue Besorgt von einer[/FONT]
    [FONT=&amp] Makita[/FONT][FONT=&amp] Maschine ,gepasst haben sie [/FONT]
    [FONT=&amp]aber das selbe Lied nach einer Stunde wieder Ende. Gibt es bei den Kohlebürsten unterschiede? Oder liegt es am Kommutator? Ich versuche schon seit zwei Wochen [/FONT]
    [FONT=&amp]Originale zu bekommen bisher erfolglos.[/FONT]
    [FONT=&amp]Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte sonst muss ich mir einen Neuen[/FONT][FONT=&amp] anschaffen.[/FONT]

    [FONT=&amp]Gruss Altstein[/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit Bohrhammer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oberwelle, 11.05.2015
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Problem mit Bohrhammer

    Moin..

    wenn die Kohlen halbwegs passen und trotzdem nach kurzer Zeit runter sind, wird der Kommutator starke Riefen etc. haben.

    Hast du den schon kontrolliert / gesehen..


    OW
     
  4. #3 Altstein, 11.05.2015
    Altstein

    Altstein Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Bohrhammer

    [FONT=&amp]Danke Oberwelle,[/FONT]
    [FONT=&amp]dass werde ich morgenfrüh kontrollieren, wenn dem so ist kann ich die Maschine entsorgen . [/FONT]
    [FONT=&amp]Gruss Altstein[/FONT]
     
  5. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Bohrhammer

    Schreib mal an Makita
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.211
    Zustimmungen:
    817
    AW: Problem mit Bohrhammer

    Meißt ein Windungsschluß im Anker und dadurch starkes Bürstenfeuer.
     
  7. #6 Altstein, 12.05.2015
    Altstein

    Altstein Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Bohrhammer

    [FONT=&amp]Hallo zusammen,[/FONT]
    [FONT=&amp]danke für eure Hilfe. [/FONT][FONT=&amp]Habe heute die Maschine auseinander genommen [/FONT]
    [FONT=&amp]der Kommutator sah nicht gut aus habe alles auseinander gebaut und den Anker[/FONT]
    [FONT=&amp]auf der Drehbank ganz leicht mit ganz feinem Papier abgeschliffen ,alles zusammen gebaut Kohlebürsten rein und die Maschine ist gelaufen.[/FONT]
    [FONT=&amp]Bigdie du könntest recht haben, das Kohlefeuer ist schon heftig werde morgen einige Löcher bohren wenn der Bohrhammer wieder schlapp macht
    werde ich ihn entsorgen und ein neuen kaufen, da ich am anderen Ende der Welt wohne bekomme hier keine Ersatzteile.[/FONT]


    [FONT=&amp]Gruss Altstein [/FONT]
     
Thema:

Problem mit Bohrhammer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bohrhammer - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  2. FI Problem mit Baumkuchenmaschine

    FI Problem mit Baumkuchenmaschine: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt! Ich habe mir eine Baumkuchenmaschine gekauft. Modell aus den späten 60ern /...
  3. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  4. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  5. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

    Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...