elektroauto bremsenery verwenden

Diskutiere elektroauto bremsenery verwenden im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: elektroauto bremsenery verwenden hallo zusammen, ja ich weiss hatte aber keine zeit . ist nicht so einfach mit zwei kleine kinder, ausserdem...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: elektroauto bremsenery verwenden

    Wenn Du farbenblind bist, könntest Du die Adern ja mal nummerieren. Das ist eine einmalige Angelegenheit mit einem Nicht-Farbenblinden;).

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dreiphasengleichrichter#/media/File:Full-wave_rectifier3.png Da braucht man keinen "0"

    Wir könnten weiterhelfen, wenn Du das Teil mal verlinken würdest bzw. mal die Anleitung hochlädst.

    Dafür hab ich Dir da grad einen "Daumen hoch" gegeben, aber fürs Verkaufen ist´s wohl noch etwas zu früh.


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. #62 autogreg, 15.11.2015
    autogreg

    autogreg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: elektroauto bremsenery verwenden

    ja, gert, in meinem auto hab ich auch ueberall nummern drauf und einfache farben die ich erkennen kann. was ich damit sagen wollte da ich farbenblind bin, ok ned ganz war elektronik nie ein thema fuer mich. leider.
    d,h. ich kenn mich damit eben ned aus. und wie du gesagt hat versteh ich es nicht wie du dir das vorstellst mit deinem plan, werd aber mal den kink besuchen den du reingestellt hast.
    der verauf soll erst mitte 2016 starten oder ende. muss ja gerade noch ein getriebe umbauen damit das teil schneller faehrt und ich weiter komme. ausserdem machen mir 2 dinge noch probleme, die ausfahrbaren solar panelen um im stehen mehr energy zu haben und das dach. ich will es umbauen auf so ne art mischung mercedes slk und softop . das soll ja auch mit zellen beklebt werden .
     
  4. #63 autogreg, 24.12.2015
    autogreg

    autogreg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: elektroauto bremsenery verwenden

    so leute, erst mal vielen dank fuer eure hilfe, und nu ein schoenes fest und nen guten rutsch.
    greg
    und falls jem. interesse hat kann er sich gerne ansehen wie weit ich mit dem auto bin.
    https://www.youtube.com/watch?v=WjErz0UGgXg
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: elektroauto bremsenery verwenden

    Dito!

    Das Auto sieht ja schon ganzschön geschmeidig gelb aus, wieweit biste denn mit der Technik gekommen?


    Gruß Gert
     
  6. #65 autogreg, 29.12.2015
    autogreg

    autogreg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: elektroauto bremsenery verwenden

    nein gert,
    hab im moment mit den lichtern zu tun, die sollten ja passen. und ausserdem muss ich mich ums getriebe kuemmern. das kleinzeug macht ganz schoen viel arbeit.
    gruss greg , und nen guten rutsch
     
Thema:

elektroauto bremsenery verwenden

Die Seite wird geladen...

elektroauto bremsenery verwenden - Ähnliche Themen

  1. Elektroauto sicher an Schuko laden

    Elektroauto sicher an Schuko laden: Hallo miteinander! Ich habe eine Frage zur einer E-Anlage und der sicheren Ladebarkeit eine Elektroautos als „niederschwellige“ Alternative...
  2. Diode IN 5395 Mic vom der Ladebuchse des Kinder Elektroauto defekt

    Diode IN 5395 Mic vom der Ladebuchse des Kinder Elektroauto defekt: Mooin alle zusammen mein Name ist Eddy und komme aus der Nähe von Hamburg, bin neu hier also noch nicht soviel Erfahrung. Ich hab ein Problem das...
  3. Elektroauto mit stromerzeuger laden

    Elektroauto mit stromerzeuger laden: Ich habe ein selbst umgebautes EV mit einer Reichweite von 70-80 km und suche nach einer Möglichkeit 2 mal im Monat die Reichweite zu...
  4. Elektroautos...

    Elektroautos...: Anbei mal ein "kurzes" Video... einfach mal zum Nachdenken... Warum das Elektroauto sterben musste - YouTube Grüße Marcel
  5. Elektroauto, Umfrage

    Elektroauto, Umfrage: Welche Art der Fortbewegung ist zeitgemäß? Folgender Link führt zu einer Umfrage, die als Grundlage einer aktuellen Mobilitätsstudie dient. Für...