Elektro-Automat - Motoren

Diskutiere Elektro-Automat - Motoren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ​Hallo liebe Leserinnen und Leser Ich habe verschiedene Fragen zu einem für mich als Leihe sehr kompliziertes Thema. Ich hoffe dies in dem...

  1. Yaawuu

    Yaawuu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ​Hallo liebe Leserinnen und Leser


    Ich habe verschiedene Fragen zu einem für mich als Leihe sehr kompliziertes Thema. Ich hoffe dies in dem richtigen Forum zu posten!:)
    Mein Ziel ist es einen Elektro-Automaten zu bauen mit folgenden Eigenschaften:


    -Münzeinwurf (Münz-lesegerät)
    -Display für Auswahl (Zahlen 0-9 als Tasten)
    -Abgespeicherte programmierungen für Auswahl (z.B. 3 = Produkt X)
    -Kleine Motoren mit programmierten Drehzahlen (Ziel ist, dass entsprechend für das gewünschte Produkt der dazugewiesene Motor sich x-mal umdreht - für die darauf folgende Ausgabe durch eine Spirale)




    Diese Eigenschaften zusammen implementieren. Wenn jemand gewisse Produkte wie z.B. einen Motor oder so kennt, bin ich um jeden Tipp dankbar!


    Ich hoffe die Beschreibung ist genug umfänglich, ansonsten kann ich gerne offene Fragen noch beantworten.


    LG und Danke fürs lesen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektro-Automat - Motoren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Elektro-Automat - Motoren

    Kauf dir einen gebrauchten Kaffeemünzautomaten, da ist alles schon drin.
     
Thema:

Elektro-Automat - Motoren

Die Seite wird geladen...

Elektro-Automat - Motoren - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Rechnung zu Motoren

    Hilfe bei Rechnung zu Motoren: Komme aus dem Maschinenbau und muss gerade eine Berechnung zu Motoren machen. Die Aufgabe lautet wie folgt: Synchrongeneratoren werden im...
  2. Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren

    Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap...
  3. RCD vor Motoren notwendig?

    RCD vor Motoren notwendig?: Guten Tag, Ich stehe in den nächsten Tagen vor meiner Mechatroniker IHK Abschlussprüfung AP1 Frühjahr 2022 und stehe vor einen großen...
  4. 2 Motoren mit einem Bedienelement Schalten

    2 Motoren mit einem Bedienelement Schalten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache normal nur Hausinstallationen und habe jetzt von so Hebemotoren nicht viel Ahnung. Ich habe aber...
  5. 5 adriges Kabel nutzen für 2 Motoren für Markise (Kabel) und Volant (Funk)

    5 adriges Kabel nutzen für 2 Motoren für Markise (Kabel) und Volant (Funk): Hallo zusammen, jetzt versuche ich mein Glück im Forum, da mir die Fachhändler für Markisen in Bezug auf Elektrikfragen nicht allzu viel Details...