220 volt motor anschließen mit kondensator

Diskutiere 220 volt motor anschließen mit kondensator im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 220 volt motor anschließen mit kondensator Zeiträuber! Dafür gibt es die Suchfunktion und /oder wiki Gruß Gert

Schlagworte:
  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    AW: 220 volt motor anschließen mit kondensator

    Zeiträuber!
    Dafür gibt es die Suchfunktion und /oder wiki


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    AW: 220 volt motor anschließen mit kondensator

    In Reihe zu dieser Wicklung (mit höherem Widerstand) an 230V. Und wenn der Motor verkehrt heum läuft, die 2 Drähte der Wicklung tauschen.
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    AW: 220 volt motor anschließen mit kondensator


    Das wurde schon 132tausendmal beschrieben, bitte nutze die Suchfunktion. Danke.


    Gruß Gert
     
  5. Gunnar

    Gunnar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: 220 volt motor anschließen mit kondensator

    Hallo ich bins nochmal habe alles angeschlossen wie beschrieben Motor dreht zwar aber wird sehr warm in sehr kurzer Zeit und Kraft hat er auch nich die eine Wicklung zeigt auch 40ohm an beim durchmessen da is doch was faul oder?
     
Thema:

220 volt motor anschließen mit kondensator

Die Seite wird geladen...

220 volt motor anschließen mit kondensator - Ähnliche Themen

  1. 220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.

    220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.: Hallo, Ich habe folgendes vor, keine wirklich große Sache eingentlich, ich möchte eine 220V Steckdose mit einem Relais automatisch einschalten...
  2. Dimmer anschließen an 220/30 Volt

    Dimmer anschließen an 220/30 Volt: Hallo, wer kann mir helfen diesen Dimmer an das Stromnetz und Lampe anzuschließen ? Habe ihn bei EBay für 25.- gekauft. Bastel mir eine...
  3. Altes 220 /380 Volt Elektroschweißgerät zeigt nur 2 Adern und Grün-gelb

    Altes 220 /380 Volt Elektroschweißgerät zeigt nur 2 Adern und Grün-gelb: Hallo, hatte mir vor kurzem ein Elektroschweißgerät erstanden das Umschaltbar ist von 220 auf 380 Volt. Nun machte ich dieses mal sauber, sprich,...
  4. Schaltplan gesucht: 220 AC in 220 Volt DC Gleichspannung wandeln

    Schaltplan gesucht: 220 AC in 220 Volt DC Gleichspannung wandeln: Hallo Leute, ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Es geht um folgendes: Ich besitze eine kleine Drehbank die von...
  5. Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator

    Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator: [h=2][IMG] Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?[/h]Hallo zusammen habe einen alten Motor 220 volt, 0,18 kw, 1400 upm. Aus dem...