Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern

Diskutiere Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern Zu 1. Ja Zu 2. Ja Es schaut aber sehr wild in deiner Verteilung aus - da solltest am...

  1. #11 ChuckS, 21.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2016
    ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    AW: Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern

    Zu 1. Ja
    Zu 2. Ja



    Es schaut aber sehr wild in deiner Verteilung aus - da solltest am besten auch erneuern.
    Der MSS mit den Lüsterklemmen ist, wie ich es schon erahnt habe einer, der unter einen Schütz montiert wird. Den am besten auch tauschen gegen so einen wie in Bild 1 von dir.
     
  2. Anzeige

  3. Borbe

    Borbe Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern

    DICKES DANKESCHÖN.

    Nicht nur hab ich dank Deiner Hilfe eine Idee wie ich weitermachen kann, darüber hinaus habe ich im Wesentlichen verstanden weshalb. Gerade bei Strom ist es ja doch besser zu wissen was man tut :).Ich denk ich sammel mal in der Bucht gebrauchte Komponenten und vielleicht komm ich dann doch noch mal auf Premium mit hübschen Tastern in einem wohl sortierten Schaltkasten.

    Nochmal Danke und schönes Wochenende

    wünscht

    Borbe
     
Thema:

Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern

Die Seite wird geladen...

Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern - Ähnliche Themen

  1. Minimalinvasive Abzweigung in der Wand

    Minimalinvasive Abzweigung in der Wand: Moin, ich habe eine Leitung in der Wand, von der nun eine Abzweigung erstellt werden muss. Querschnitt ist 3x1,5mm². Natürlich kann man das nun...
  2. Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?

    Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum...
  3. Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?

    Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?: Hallo Ich habe vor 30 Jahren Energieelektroniker gelernt aber dann nie mehr wirklich in dem Beruf gearbeitet. Nun möchte ich in meinem neuen Haus...
  4. Steckdose - Abzweigdose

    Steckdose - Abzweigdose: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei mittels Trockenbauwänden einen großen Raum in zwei kleinere mit Flur zu teilen. Nun benötige ich für die...
  5. mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen

    mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen: Guten Tag zusammen, ich möchte die Installation in meinem Haus ohne Abzweigdosen machen, also nur in den tiefen Unterputzdosen für klemmen. Wenn...