Motor von Merloni anschließen

Diskutiere Motor von Merloni anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Hätte ein Anliegen an die Elektroniker unter Euch.Ich habe einen Motor von Merloni(war in einem Eurotech Waschtrockner EWT 1230 S. Möchte...

  1. #1 folkfriend, 06.04.2016
    folkfriend

    folkfriend Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hätte ein Anliegen an die Elektroniker unter Euch.Ich habe einen Motor von Merloni(war in einem Eurotech Waschtrockner EWT 1230 S. Möchte den Motor als Antrieb für eine selbstgebaute Maschine verwenden.Das Problem besteht leider darin,das es die Firma Merloni nicht mehr gibt und ich deshalb nirgend wo einen Schaltplan bekomme,Freundlicherweise hat mir die Firma Schabauer Wien einen Plan überlassen.Vieleicht kann ein Elektroniker damit etwas anfangen.Ich habe auch noch einige Bilder gemacht,zur besseren Übersicht.Wenn ich eine Anschlussskizze bekäme würde ein Elektriker den Motor anschließen Danke Folkfriend
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor von Merloni anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Motor von Merloni anschließen

    Ohne eine dazu gehörige Elektronik wird das nichts. Den kannst du nicht einfach irgendwie an Netzspannung anschließen.
     
Thema:

Motor von Merloni anschließen

Die Seite wird geladen...

Motor von Merloni anschließen - Ähnliche Themen

  1. Elektromotor läuft nicht von selbst an

    Elektromotor läuft nicht von selbst an: Hallo zusammen. Der Elektromotor einer elektrischen Seilwinde läuft nicht von selbst an. Erst wenn man das Lüfterrad anschubst, fängt der Motor...
  2. Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?

    Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?: Hallo Ich probiere gerade unsere alte Waschmaschine wieder Instandzusetzen. 2014 gekauft...Motor durchgebrannt. Ist mehr Fun..als das es sinnvoll...
  3. Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren

    Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren: Hallo, ich möchte mir gern aus einem Rasenmähermotor einen Tellerschleifer basteln. Der Motor dreht mi 2.700 u/m, was für den Tellerschleifer zu...
  4. Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?

    Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Info von Leuten, die sich besser auskennen. Ich habe eine Drechselbank erworben, die auf 230V läuft und...
  5. Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen

    Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen: Hallo Zusammen, habe eine Küchenabzugshaube Modell DTEG 950-1 von Seppelfricke. Wer kann mir sagen wie der Ablüfter mit seinen 7 farbigen...