Motorund Kabelzuordnung

Diskutiere Motorund Kabelzuordnung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bräuchte einmal einen fachkundigen Rat zum Anschluss eines (Ersatz)Motors. Ich muss einen Henning Motor 230V L7yzw4B-208 in einer...

  1. ift

    ift Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte einmal einen fachkundigen Rat zum Anschluss eines (Ersatz)Motors. Ich muss einen Henning Motor 230V L7yzw4B-208 in einer Maschine ersetzen. Der alte hat 4 adrige Zuleitung (der Kondensator sitzt an anderer Stelle in der Maschine).
    Das neue Ding hat jetzt aber 6 Zuleitungen br,blau,sw,gelb und 2x grau und ich habe keine näheren Infos zu dem Motor (NOS). Für einen Tipp wäre ich euch dankbar.

    Gruss Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorund Kabelzuordnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 09.08.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Motorund Kabelzuordnung

    Typenschild ?

    Könnte evtl Thermokontakt sein oder auch alles andere

    Mfg Dierk
     
  4. ift

    ift Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motorund Kabelzuordnung

    Hallo,

    lt. Typenschild
    Typ L 7 y z w 4 B
    230-240V
    1~Mot.
    P2:90W
    P1:200W
    C: 4µF 400V
    50Hz
    1,1A
    IP00
    1390/min
    I.Cl.:F

    Gruss
    Frank
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Motorund Kabelzuordnung

    Naja grau oder Weis sind gewöhnlich die Drähte für den Temperaturfühler oder temperaturkontakt.
     
  6. #5 viktor12v, 09.08.2016
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Motorund Kabelzuordnung

    Hallo Frank

    Kannst du mal ein Foto vom Motorklemmbrett (Anschlußkasten) hier einstellen?
    Manchmal gibt es auf der Innenseite vom Klemmenkasten einen Anschlußplan.
     
Thema:

Motorund Kabelzuordnung

Die Seite wird geladen...

Motorund Kabelzuordnung - Ähnliche Themen

  1. Kabelzuordnung altes Glühbirnengewinde

    Kabelzuordnung altes Glühbirnengewinde: Hallo, meine alte Lampe hatte einen Kabelbruch-Kurzschluss und ich versuche gerade, das zu reparieren. Bin völliger Laie :o. Nun hat die Birne...