Brauche Schaltplan von einer Pumpensteuerung

Diskutiere Brauche Schaltplan von einer Pumpensteuerung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Brauche Schaltplan von einer Pumpensteuerung Also man sollte sie mit einem Ein Schalter manuell starten können und mit ein...

  1. abbel

    abbel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Brauche Schaltplan von einer Pumpensteuerung

    Also man sollte sie mit einem Ein Schalter manuell starten können und mit ein Automatikschalter automatisch über die Schwimmerschalter steuern können.

    Dazu halt noch eine Lampe für Pumpe Ein und eine für Pumpe Störung.

    Eine 380 Volt Pumpe.

    Brauceh den beide Zeichnungen Arbeitsstrom und Steuerungsplan.

    Gruss

    Abbel
     
  2. Anzeige

  3. #2 servicetechniker, 30.12.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Brauche Schaltplan von einer Pumpensteuerung

    Wo soll die störung herkommen über motorschutzrelais oder über einen höher montieren schwimmer den kontakt gibt sobald die pumpen es nicht mehr schaffen
     
  4. #3 jürgen, 05.01.2008
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Brauche Schaltplan von einer Pumpensteuerung

    Hallo abbel,

    hier ein Vorschlag.

    Gruß Jürgen
     

    Anhänge:

Thema:

Brauche Schaltplan von einer Pumpensteuerung

Die Seite wird geladen...

Brauche Schaltplan von einer Pumpensteuerung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei einem Schaltplan von LEDs

    Brauche Hilfe bei einem Schaltplan von LEDs: Hallo, Ich baue gerade eine E-Gitarre aus Plexiglas. Die Elektrik, die ich zum Spielen brauche, habe ich schon korrekt verdrahtet. Allerdings...
  2. Brauche Schaltplan :Lampe Schalter Steckdose

    Brauche Schaltplan :Lampe Schalter Steckdose: hallo Habe ein problem mit meinen Anschluß von eine Lampe an einer Steckdosen/Schalter kombination. Wie muß ich folgendes anschließen? Von der...
  3. Brauche HILFE!!!! Suche Bauanleitung oder Schaltplan für einen Stimmenverzerrer

    Brauche HILFE!!!! Suche Bauanleitung oder Schaltplan für einen Stimmenverzerrer: Hi, Ich habe ein Problem... Ich sollte für meine Technikprüfung an der Realschule einen Stimmenverzerrer mit meinem Kumpel zusammen bauen......
  4. RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???

    RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???: Hallo, Liegen an den Verbrauchern 400v zwischen. L und N an, fehlt bei einem FI der netzseitige Neutralleiter? Edit Thema getrennt Elektro
  5. Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher

    Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher: Hallo zusammen, https://www.gmc-instruments.de/media/291483/merkbuch-t1-p038_d.pdf Tabelle PDF Seite 42 Heft Seite 40 ---------- Mit...