Steuerung mit 3 Endabschaltern

Diskutiere Steuerung mit 3 Endabschaltern im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steuerung mit 3 Endabschaltern Die Fernsteuerung hat einen Ein-Ausschalter für die komplette Anlage und einen rastenden 3-stufenschalter,...

  1. #11 willit2004, 08.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2008
    willit2004

    willit2004 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steuerung mit 3 Endabschaltern

    Die Fernsteuerung hat einen Ein-Ausschalter für die komplette Anlage und einen rastenden 3-stufenschalter, welcher die Blitzleuchten für rechts, links und unten schaltet. Beim schalten von rechts, links und unten kommt an den Kabelenden, wo früher mal die Motorsteuerung saß, je nach Schalterstellung Masse(-) an. z.B.: Schalter re. = 1 Kabel Masse,die anderen Kabel nichts; Schalter li.:2.Kabel Masse, die anderen Kabel nichts; usw. Also 1Kabel für re, 1 für li. und 1 für unten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steuerung mit 3 Endabschaltern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 willit2004, 09.01.2008
    willit2004

    willit2004 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steuerung mit 3 Endabschaltern

    Habe mich am Anfang wahrscheinlich nicht so richtig ausgedrückt, aber ich glaube, jetzt sollte es alles richtig rübergekommen sein. Hat vieleicht jemand eine Idee, wie ich mein Problem gelöst kriege? Vielen Dank an alle, die sich darüber Gedanken machen.
     
  4. #13 Lötauge35, 09.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Steuerung mit 3 Endabschaltern

    Einen Plan hast Du von mir bekommen.
    Nun versuche mal etwas daraus zu machen.
     
Thema:

Steuerung mit 3 Endabschaltern

Die Seite wird geladen...

Steuerung mit 3 Endabschaltern - Ähnliche Themen

  1. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....
  2. Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen

    Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen: Hallo, kennt jemand eine einfache und günstige Lösung mit 8 Relais-Ausgänge ? (müssen nur 24 V AC oder DC Steuerspannung schalten)...
  3. Aus Totmannsteuerung Steuerung mit Selbsthaltung bauen

    Aus Totmannsteuerung Steuerung mit Selbsthaltung bauen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir in dieser Angelegenheit Tipps geben: Ein guter Freund stellte in seinem Wohnzimmer von manuellen Rolläden auf...
  4. Motorsteuerung mit polumschaltung 2 Endschalter 24v dc

    Motorsteuerung mit polumschaltung 2 Endschalter 24v dc: Hallo Ich bräuchte folgenden Schaltplan: Zeitschaltuhr gibt einen bestimmte Zeit oder Durchläufe vor und der Motor soll sich drehen und ein 24v...
  5. Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?

    Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?: hallo, eine etwas verzwickte frage.habe mir von einem fachbetrieb eine sat-schüssel mit einem twin lnb installieren lassen. ein anschluss geht...