Motorschutzschalter??

Diskutiere Motorschutzschalter?? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hab nen Stromlaufplan wo ein Motorschutzschalter drauf ist mit einer Angabe von 2,5A. Es sind alle drei Leiter angeschlossen. Gilt nu...

  1. #1 jonnibravo, 06.02.2008
    jonnibravo

    jonnibravo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab nen Stromlaufplan wo ein Motorschutzschalter drauf ist mit einer Angabe von 2,5A. Es sind alle drei Leiter angeschlossen.
    Gilt nu für jeden einzelnen Leiter 2,5A oder für alle drei?? Wie bekomme ich dann rechnerisch den Strom für ein Leiter??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorschutzschalter??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 06.02.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Motorschutzschalter??

    für jeden einzelnen Leiter gilt 2,5A.
     
Thema:

Motorschutzschalter??

Die Seite wird geladen...

Motorschutzschalter?? - Ähnliche Themen

  1. Motorschutzschalter Wippkreissäge

    Motorschutzschalter Wippkreissäge: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Wippsäge (Drehstrom) gekauft um mein Brennholz auf Länge schneiden zu können. 700mm Blatt und...
  2. Motorschutzschalter als Leitungsschutz

    Motorschutzschalter als Leitungsschutz: Hallo Allerseits! Hab grade ein Verständnisproblem. In den Lehrbüchern ist manchmal bei den Motorschutzschaltern (thermische und magnetische...
  3. Motorschutzschalter Defekt

    Motorschutzschalter Defekt: Ich habe letzten Tagen ein Motorschutzschalter ausgetauscht bei eine 37kw motor. Wieso passiert so was? Der neue MS funktioniert, genau auf motor...
  4. Motorschutzschalter 10A

    Motorschutzschalter 10A: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Ein/Ausschalter (Motorschutzschalter) für meine Horizontalbandsäge. Dieser Schalter sollte aber...
  5. 3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen

    3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen: Hallo Leute, in unserem Haus (letztes Jahr gekauft) gibt es nicht nur eine Gastherme, sondern auch einen Holzkessel. Bis jetzt haben wir noch nie...