zeitrelais

Diskutiere zeitrelais im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: zeitrelais Hi Anni, klar kannst du hier deine Meinung sagen. Aber meinst du wirklich der kleine Voxdie macht das um dich zu ärgern? Man...

  1. #11 Hakki, 01.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2008
    Hakki

    Hakki Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: zeitrelais

    Hi Anni,

    klar kannst du hier deine Meinung sagen. Aber meinst du wirklich der kleine Voxdie macht das um dich zu ärgern?

    Man kann doch mal was verschusseln!

    Nix für ungut

    Hakki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zeitrelais. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Michael, 01.03.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: zeitrelais

    Hallo Anni,

    mich nervt es auch die Informationen in kleinen Bruchteilen aus den Leuten herauszuziehen. Allerdings habe ich durch mein Leben im Vertrieb gelernt das man daran absolut nichts ändern kann. Kritisieren kannst Du. Allerdings sollte dabei immer niemand verletzt oder beleidigt werden.

    Schau mal in den Bewegungsmelder Thread den ich gerade beantwortet habe. Obwohl ich klipp und klar sage das ich erst das Schalterprogramm wissen muß bekomme ich diese Information nicht. Das erlebe ich jeden Tag etliche Male.;)
     
  4. #13 Hektik-Elektrik, 01.03.2008
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: zeitrelais

    Hallo,

    ich hatte auch versucht das Problem zu lösen.

    Hat mich über 2 Stunden gekostet - schönen Dank auch, :mad:

    MfG
     
  5. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: zeitrelais

    Ja , da hast du recht......vielleicht sollte es eine Automatik geben die beim Erstellen eines Themas aufblinkt und ruft : Schreib ja alle relevanten Daten rein.....:D

    Vielleicht sehe ich das auch alles zu eng..................wenn das so weiter geht sind meine Haare wenn ich 30 werde nicht mehr schwarz sondern grau....:eek:
     
  6. voXdie

    voXdie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: zeitrelais

    Hallo, wollte mich bei allen entschuldigen, die sich die mühe gemacht haben das problem zu lösen, tut mir echt leid. Allerdings wurde mir die sache mit dem stromstoßrelai auch erst später mitgeteilt.
     
Thema:

zeitrelais

Die Seite wird geladen...

zeitrelais - Ähnliche Themen

  1. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  2. Eltako Zeitrelais gesucht

    Eltako Zeitrelais gesucht: Moin, ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Ich bräuchte ein Zeitrelais für folgende Schaltung: Taster drücken: Ein Taster erneut drücken:...
  3. "Zeitrelais" für Fenstermotor Geze Elektroantrieb E 212 R1

    "Zeitrelais" für Fenstermotor Geze Elektroantrieb E 212 R1: Guten Tag, ich habe im Gäste WC ein neues Fenster montieren lassen. Es ist das einzige Fenster im Raum und für normale Personen nicht direkt...
  4. Zeitrelais

    Zeitrelais: Guten Abend, habe ein Zeitrelais. Hierzu die Frage wie ich den Steuerkontakt 25 verwende. Das A1 und A2 meine Versorgungsspannung ist, ist klar....
  5. Schützschaltung mit Zeitrelais

    Schützschaltung mit Zeitrelais: Guten Abend zusammen, habe einen Schaltplan. Hierbei gibt es ein Zeitrelais K2T und K4A.. Bei K2T steht das T vermutlich für Time.. Bei K4A...