HILFE: Wie Motorkennlinie berechnen?

Diskutiere HILFE: Wie Motorkennlinie berechnen? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; http://www.elektrikforen.de/elektronik-allgemein/4007-hilfe-motorkennlinie-berechnen.html

  1. #1 MrWolf769, 21.04.2008
    MrWolf769

    MrWolf769 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 MrWolf769, 25.04.2008
    MrWolf769

    MrWolf769 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: HILFE: Wie Motorkennlinie berechnen?

    Hat denn keiner eine Idee zu diesem Problem?
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
  5. #4 MrWolf769, 27.04.2008
    MrWolf769

    MrWolf769 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: HILFE: Wie Motorkennlinie berechnen?

    Hi
    Danke für den Link

    Den Laborbericht hatte ich auch schon gefunden. Dabei irritiert mich aber, dass in den Berechnungen der magnetische Fluss Phi (Erregerstrom, bzw. Dauermagnetfeld) nicht auftaucht. In den Formeln, die ich hier vor mir habe taucht immer die Feldstärke mit auf.

    Bin mir also nicht sicher, dass die Rechnungen stimmen.


    Trotzdem herzlichen Dank!

    Gruß
    Michael
     
Thema:

HILFE: Wie Motorkennlinie berechnen?

Die Seite wird geladen...

HILFE: Wie Motorkennlinie berechnen? - Ähnliche Themen

  1. HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????

    HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer....
  2. HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab

    HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab: Hallo, Hätte eine Frage. Wer kennt diesen Stecker und Wie bekomme Ich den Ab.Am Stecker hängt der Herdanschlusskabel. Danke im Voraus
  3. Hilfe bei einer Wien-Messbrücke

    Hilfe bei einer Wien-Messbrücke: Hallo Leute, Könnte mir bitte jemand erklären, warum und wozu in der angehängten Messbrücke ein Übertrager erforderlich ist . mit freundlichen Grüßen
  4. Hilfe - Alter Nachtspeicher, nur wie alt?

    Hilfe - Alter Nachtspeicher, nur wie alt?: Hallo in die Runde, ich ziehe mit meiner Freundin demnächst um und wir haben in der gesamten Wohnung Nachtspeicheröfen. In den wesentlichen...
  5. Hilfe: LED Brennt immer wieder durch

    Hilfe: LED Brennt immer wieder durch: Hallo, Habe folgendes Problem: Habe an meinem Wohnmobil eine beleuchteten Griff der beleuchtet ist durch eine LED. Das Wohnmobil kommt aus...