Leitungsberechnung bei 75KW

Diskutiere Leitungsberechnung bei 75KW im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leitungsberechnung bei 75KW Hast wohl recht.Habe da ein tool von nem Benutzer hier verwendet und das sagt mir 50mm² bei offener...

  1. #11 warmaster, 13.08.2008
    warmaster

    warmaster Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitungsberechnung bei 75KW

    Hast wohl recht.Habe da ein tool von nem Benutzer hier verwendet und das sagt mir 50mm² bei offener Verlegung.Spannungsfall von 1,4%.
    Denke das bei so einer alten Anlage nicht alles genau berechnet werden kann.Weil es völlig unübersichtlich ist.Und vor allem nicht alle Mot. gleichzeitig anlaufen!Wenn überhaupt ist das vielleicht 1/5 von gleichzeitig läuft.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leitungsberechnung bei 75KW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Leitungsberechnung bei 75KW

    Gleichzeitigkeitsfaktor???
     
  4. #13 warmaster, 13.08.2008
    warmaster

    warmaster Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitungsberechnung bei 75KW

    Aller höchstens 0,8 max.
     
Thema:

Leitungsberechnung bei 75KW

Die Seite wird geladen...

Leitungsberechnung bei 75KW - Ähnliche Themen

  1. Ausarbeitung zur Leitungsberechnung, Suche Anregungen

    Ausarbeitung zur Leitungsberechnung, Suche Anregungen: Hallo, ich möchte euch kurz in ein Aktuelles Projekt einweihen. Ich arbeite momentan an einer ausgiebigen PDF Datei zum Thema Leitungsberechnung...
  2. Strombelastbarkeit Leitungsberechnung

    Strombelastbarkeit Leitungsberechnung: Ich habe Probleme bei der Aufgabe. Gegeben ist eine Schmelzanlage: P=10kW,230V Wechselspannung,PVC Verlegung im Installationsrohr.In dem Rohr...
  3. dieleitungsberechnung, Drehstrom

    dieleitungsberechnung, Drehstrom: http://www.dieleitungsberechnung.de/?page_id=77 Hallo, für eine Leitung in den Garten bis zum Gartenhaus möchte ich berechnen, ob ich dort eine...
  4. Leitungsberechnung

    Leitungsberechnung: Hallo zusammen, schöne Weihnachten an alle!! Habe ein fachliches Problem: Bei der Formel, mit der man den zulässigen Spannungsabfall (3%)...
  5. Leitungsberechnung Unterschied Drehstrom Wechselstrom

    Leitungsberechnung Unterschied Drehstrom Wechselstrom: Hallo, warum kommen bei dieleitungsberechnung.de denn kleinere Querschnitte raus, wenn man die gleiche Berechnung für Drehstrom macht, bei...