Was ist eine Krätzschaltung?

Diskutiere Was ist eine Krätzschaltung? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen, ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Erklärung , was eine Krätzschaltung ist. Google und andere...

  1. R-I-P

    R-I-P Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,


    ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Erklärung , was eine Krätzschaltung ist.
    Google und andere Suchmaschinen liefern keinerlei Anhaltspunkte.
    Und da ich über keinerlei Fachbücher in Richtung Elektrotechnik besitze, hoffe ich nun hier eine Antwort zu finden.
    Ich weiss über eine solche Schaltung lediglich, dass sie angeblich in PC-Netzteilen verbaut werden.

    Ich danke für jeden Hinweis
    mfg und schönen Abend noch
    R-I-P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist eine Krätzschaltung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Was ist eine Krätzschaltung?

    Versuch es mal mit der Graetz-Schaltung!
    WinkeWinke
     
  4. R-I-P

    R-I-P Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist eine Krätzschaltung?

    Danke für die schnelle Antwort. Das war der Hinweis, den ich gebraucht habe ;-)

    mfg und schönen Feiertag noch
    R-I-P
     
Thema:

Was ist eine Krätzschaltung?

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Krätzschaltung? - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  3. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  4. Weis jemand was das ist?

    Weis jemand was das ist?: hallo Ich habe hier bei mir 3 graue Boxen rum liegen, Und ich Wüste gerne was das ist. Ich habe schon versucht mit Google Lens es herauszufinden...
  5. Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...