Mit Hilfe von Schützen -> Eltako nachbilden?

Diskutiere Mit Hilfe von Schützen -> Eltako nachbilden? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Ich bin gerade eine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik angefangen und in der Berufsschule haben wir...

Schlagworte:
  1. reAct

    reAct Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade eine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik angefangen und in der Berufsschule haben wir gerade das Thema "Schütze".

    Unser Lehrer möchte jetzt von uns ein Stromlaufplan in aufgelöster Darstellung von einem Schütz (welches das Stromstoßrelais [Eltako] ersetzt) welches eine Lampe über EINEN Taster schaltet.

    Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben wie ich da am bessten vorgehen sollte oder wie das funktioniert.

    MFG reAct
     
  2. Anzeige

  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Mit Hilfe von Schützen -> Eltako nachbilden?

Die Seite wird geladen...

Mit Hilfe von Schützen -> Eltako nachbilden? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung

    Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung: Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by...
  2. Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?

    Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?: Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas? Gibs sowas zu kaufen? Es müsste quasi ein "Keil" Sein wo ich den Bügel...
  3. Hilfe mit Neon Trafo

    Hilfe mit Neon Trafo: Hallo Leute, ich habe ein kleines Neonschild und leider hatte der Transformator einen Kurzschluss (ok, ich hab dran rum gefummelt...). Ich habe...
  4. Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...

    Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...: Hallo zusammen, ich bin kein Elektriker aber ich habe mich an etwas - für euch bestimmt eine Kleinigkeit - herangewagt, da ich zur Coronazeit...
  5. Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.

    Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.: Werte Forummitglieder, nachdem sowohl der Baumarkt meines Vertrauens als auch ein Leuchtengeschäft nicht weiterhelfen konnten, hoffe ich hier...