Stromaggregat

Diskutiere Stromaggregat im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stromaggregat Ja solche Spannungen und Ströme können bei Blitzeinschlägen schon eintreten. Nur würde ich sagen so ne Kleine Steckdosenleiste...

  1. #11 Matze001, 06.01.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stromaggregat

    Ja solche Spannungen und Ströme können bei Blitzeinschlägen schon eintreten.

    Nur würde ich sagen so ne Kleine Steckdosenleiste ist das letzte was davor schützt :-D

    Wenn die Leitungen vor dieser Leiste durch die hohe Induktion aus der Wand geschossen kommen ist es egal ob dein TV durch Überspannung oder durch die Gegend fliegendes Kupfer zerstört wird. Hab da schon 2-3 Wohnungen gesehen... brauchten wir wenigstens keine Schlitze mehr klopfen für die neuen Leitungen. oO

    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromaggregat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 nigglesmueller, 06.01.2009
    nigglesmueller

    nigglesmueller Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromaggregat

    Also was kann ich jetzt in meinem Fall machen?
     
Thema:

Stromaggregat

Die Seite wird geladen...

Stromaggregat - Ähnliche Themen

  1. Notstromaggregat Erdung?

    Notstromaggregat Erdung?: Hallo, Ich baue gerade Zuhause eine Notstromeinspeisung mit einem Aggregat 50kva ein. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen das ich weder mit...
  2. Stromausfall, Notstromaggregat

    Stromausfall, Notstromaggregat: Hallo, bin Laie. Will bei Stromausfall meine Heizungsanlage (Zentralheizung, Ölbrenner Pumpen etc.) mit einem Notstromaggregat betreiben. Dazu...
  3. Stromaggregat von 398 Volt auf 461 Volt

    Stromaggregat von 398 Volt auf 461 Volt: Hallo, Heute habe ich mir beim Großhändler ein Diesel - Notstromaggregat gekauft. Diese hat 8 kw mit einem 230 Volt und 400 Volt Stecker. Gleich...
  4. Rückeinspeisung mittels Notstromaggregat

    Rückeinspeisung mittels Notstromaggregat: Hallo zusammen. Anbei mal folgende Frage. Ich habe ein Notstromaggregat mit einer 400 V Ceekonsteckdose. Jetzt möchte ich wissen ob ich mit diesem...
  5. Notstromaggregat

    Notstromaggregat: Hallo an alle Elektriker ich hoffe ihr könnt mir helfen beim meinen Problem ich habe vor einen Imbisswagen zu betreiben da ich nicht überall...