Querschnitt hinterm hauptschalter

Diskutiere Querschnitt hinterm hauptschalter im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Querschnitt hinterm hauptschalter moin. stellen wir doch mal ne frage: wo und wie genau soll den die verdrahtung aussehen? nach dem...

  1. #11 AC DC Master, 13.01.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Querschnitt hinterm hauptschalter

    moin. stellen wir doch mal ne frage: wo und wie genau soll den die verdrahtung aussehen? nach dem hauptschalter auf die pkzm´s oder erst auf sicherungen und dann weiter?
     
  2. Anzeige

  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Querschnitt hinterm hauptschalter


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
     
  4. #13 AC DC Master, 14.01.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Querschnitt hinterm hauptschalter

    moin. toll, wo sind die sicherungen? nur weil ich pkzm´s habe brauche ich trotzdem sicherungen. und wenn wir schon einmal dabei sind, würde ich mit 10² das verdrahten.
    weil ich schließlich mit dem höchsten strom rechnen muß der auftreten könnte. vor dem anderen kram.
     
Thema:

Querschnitt hinterm hauptschalter

Die Seite wird geladen...

Querschnitt hinterm hauptschalter - Ähnliche Themen

  1. NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???

    NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???: Hey Leute, früher aus meiner "aktiven" Zeit, weiß ich noch, wie sich die einzelnen Adern eines NYM 1,5mm² und 2,5mm² anfühlen. Für ein kleines...
  2. Leiterquerschnitt Rechenaufgabe

    Leiterquerschnitt Rechenaufgabe: Guten Tag an die Mitglieder, ich bekomme die im Bild gestellte Aufgabe einfach nicht gelöst. Ich möchte mich gerne vergewissern, ob ich zu...
  3. Kabelquerschnitt Wandverteiler (Gifas)

    Kabelquerschnitt Wandverteiler (Gifas): Möchte ca 7-10 Stk Gifas Wandverteiler mit 1Stk 400V 16A Starkstromdose und 2Stk 230V Steckdosen mit einem Kabel aufschleifen also alle Kästen...
  4. Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter

    Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter: Hallo wir planen unsere Garage mit Strom zu versorgen. Beim Bau war hier nichts vorgesehen - da ja nun in absehbarer Zeit auf jeden Fall Strom...
  5. Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen

    Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen: Hallo! Ich habe zwei parallel geschaltete 12V 200Ah Batterien mit je 200A Entladestrom. Also insgesamt 400A Entladestrom möglich. Daran soll ein...