Einstellung

Diskutiere Einstellung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Ich habe hier einen 11kW Motor (400V, 22A). Wie muss ich das vorgeschaltete Bi-Metall einstellen? Auf den Nennstrom 22A oder muss ich den...

  1. #1 Elektrohauer, 24.01.2009
    Elektrohauer

    Elektrohauer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe hier einen 11kW Motor (400V, 22A). Wie muss ich das vorgeschaltete Bi-Metall einstellen? Auf den Nennstrom 22A oder muss ich den Nennstrom mit dem Faktor 0,8 multiplizieren?

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Einstellung

Die Seite wird geladen...

Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Ritto Twinbus: Einstellung der Türrufnummern streikt

    Ritto Twinbus: Einstellung der Türrufnummern streikt: Hallo, Das Einstellen der Rufnummern der Anlage (4573/00 mit Einbaulautsprecher 4921/02) funktioniert entsprechend der Installationsanleitung...
  2. Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung

    Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung: Könnte mir bitte jemand dieses Zeitrelai erklären? Mit 1,2,3 ( rot markiert im Bild) kann ich auf Sekunden, Minuten oder Stunden stellen. Im...
  3. Torantrieb Bft Ares 1000 Einstellungen

    Torantrieb Bft Ares 1000 Einstellungen: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bekomme hier eventuell Hilfe. Wir haben ein Haus gekauft. Hier ist der Torantrieb BFT Ares 1000 prox installiert....
  4. LED Deckenleuchte verliert Einstellung

    LED Deckenleuchte verliert Einstellung: Hi, ich bin leider eine totale Niete in Sachen Elektrik. Mein Problem: Ich habe eine Deckenleuchte (AEG181096) gekauft und diese angeschlossen,...
  5. Frequenzumrichter Einstellung, was ist falsch?

    Frequenzumrichter Einstellung, was ist falsch?: Hallo, Ich habe einen Frequenzumrichter vor meine Wärmepumpe geschaltet. Die Ansteuerung erfolgt über einen 0-10V Anschluß von einer UVR1611 in...