Rollo schaltung

Diskutiere Rollo schaltung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ich habe folgende frage und zwar möchte ich 4 rollos schalten einmal mit einem zentralen schalter (uhr) und jedes rollo sepperat. Nun wollte...

  1. #1 Johnston, 20.02.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    Hi ich habe folgende frage und zwar möchte ich 4 rollos schalten einmal mit einem zentralen schalter (uhr) und jedes rollo sepperat.
    Nun wollte ich nicht 4 extra schalter machen sondern wollte das auf ein schalter legen mit 4 wippen also bus system weiß einer ob es da eine lösung von busch jäger gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rollo schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rollo schaltung

Die Seite wird geladen...

Rollo schaltung - Ähnliche Themen

  1. Rolloleitung von UV 0.75mm2

    Rolloleitung von UV 0.75mm2: Hallo. Unsere Firma ist als Verstärkung für die ursprünglich ausführende Elektrofirma auf ner Neubau-Baustelle. Wir Übernehmen quasi in einem der...
  2. Steuerung elektrisches Rollo

    Steuerung elektrisches Rollo: Hallo, Wir haben jetzt schon mehrere Elektriker aus dem Bekanntenkreis gefragt. Was ist hier der Standard? Taster oder Schalter? Im Idealfall...
  3. Licht + Rollo in einem Schalter/Taster

    Licht + Rollo in einem Schalter/Taster: Hallo zusammen, gibt es von GIRA einen Schalter/Taster mit dem man Licht (Wechselschalter) und Rolladen Taster/Schalter in einem Einsatz umsetzen...
  4. Rolloschalter mit 7x1,5mm² ansteuern - Problem in der Praxis

    Rolloschalter mit 7x1,5mm² ansteuern - Problem in der Praxis: Guten Tag, ich möchte gern unsere 4 Terrassentüren im Wohnzimmer per Homematic steuern (es soll keine Funklösung werden, sondern Kabelgebunden!)....
  5. Zeitschaltuhr Rollo geht nicht

    Zeitschaltuhr Rollo geht nicht: Hallo Ihr Lieben, Mit der Suchfunktion habe ich zwar einige passende Beiträge gefunden, allerdings war die passende Antwort für mich nicht dabei,...