Projekt Motor

Diskutiere Projekt Motor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; guten tag ich bin neu hier im forum das ist mein erster beitrag, ich habe nicht soviel ahnung von der materie. ich habe in der schule ein...

  1. #1 belekba, 08.03.2009
    belekba

    belekba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten tag

    ich bin neu hier im forum das ist mein erster beitrag, ich habe nicht soviel ahnung von der materie.

    ich habe in der schule ein projekt mit folgendem problem

    also ich brauche einen elektromotor mit ansteuerungsplatine welcher ein system antreibt wo z.b ein magent hin und herbewegt werden kann.

    so mein probelm ist jetzt ich muss ein liste von teilen und lieferanten erstellen

    habe schon überall geschaut finde aber nichts passendes im internet

    könnt ihr mir helfen ?:)Help

    danke im vorraus für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 14.03.2009
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Projekt Motor

    Was willst denn genau basteln?

    Viktor
     
Thema:

Projekt Motor

Die Seite wird geladen...

Projekt Motor - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Motorabsicherung usw Techniker Projekt

    Hilfe Motorabsicherung usw Techniker Projekt: hallo ich benötige mal eure hilfe ich bin gerade dabei mein techniker projekt zu machen (theoretisch) und komme nicht weiter beim thema...
  2. Projekt: Asynchronmotor

    Projekt: Asynchronmotor: Hallo liebe Freunde des Asynchronmotors, insbesondere diejenigen, die sich um eine anschauliche Darstellung der Wirkungsweise sorgen ! Ich möchte...
  3. Projekt Filtermotor. Welche Stromversorgungen?

    Projekt Filtermotor. Welche Stromversorgungen?: Hallo, ich für die Schule dabei ein Projekt zu planen. Und zwar einen Filtermotor (500V; 9.2kW; 17.4A) der über die jeweiligen Absaugklappen,...
  4. Elektromotor 12V Schulprojekt

    Elektromotor 12V Schulprojekt: [FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo, in der Schule müssen wir für einen Projekttag im Werksunterricht eine art Maschine bauen die einer Säge nahe kommen...
  5. Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen

    Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen: Servus zusammen, habe folgende Ausgangssituation: Kunde hat 3 Türen, 1x Werkstatt 1x Haus 1x Büro. Er will eine Türsprechanlage die aufs Handy...