Drehstrommotor durchtesten?

Diskutiere Drehstrommotor durchtesten? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Drehstrommotor durchtesten? Wenn du doch einen neuen Motor gekauft, wenn die dich doch mal den Hersteller oder Händler. Du könntest auch mal...

  1. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    AW: Drehstrommotor durchtesten?

    Wenn du doch einen neuen Motor gekauft, wenn die dich doch mal den Hersteller oder Händler.
    Du könntest auch mal einen Ankerwickler deines vertrauens aufsuchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drehstrommotor durchtesten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scour

    Scour Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Drehstrommotor durchtesten?

    Hab ich aus dem I-Net

    Ich glaub, sowas mal richtig testen zu lassen kostet soviel wie der ganze Motor
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Drehstrommotor durchtesten?

    Hallo
    Also wenn der alte und der neue Motor das gleiche Problem haben, schließe ich mal den Motor als Ursache aus. Demnach kann es nur ein Problem der Zuleitung zum Motor oder ein mechanisches Problem sein. Oder du hast dir die vormals größere Leistung nur eingebildet.
     
  5. Scour

    Scour Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Drehstrommotor durchtesten?

    MIttlerweile weiß ich auch nicht mehr. Oder das derzeitige Holz läßt sich um so viel schlechter sägen. Trotzdem meine ich immer noch zu wissen, das der Motor mal besser auf Touren kam. Bin nicht der Einzige der die Säge benutzt
     
Thema:

Drehstrommotor durchtesten?

Die Seite wird geladen...

Drehstrommotor durchtesten? - Ähnliche Themen

  1. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  2. alter Drehstrommotor neu bekabeln?

    alter Drehstrommotor neu bekabeln?: Hallo zusammen, ich habe eine alte Bohrmaschine bekommen die eindeutig zu schade zum Verschrotten ist. Allerdings wurde wohl beim letzten...
  3. Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors

    Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors: Hallo liebes Forum, ich bin leider elektrotechnisch nicht so versiert und meine Elektriker-Kollegen können mir auch nicht weiterhelfen. Ich...
  4. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Guten Tag ich habe eine Lissmac Steinschneidemaschine die nicht anläuft. Leider brummt sie nur. Als mögliche Fehlerquelle habe ich den Schalter...
  5. Säge mit Drehstrommotor geht aus

    Säge mit Drehstrommotor geht aus: Hallo, ich habe eine Wippsäge mit Drehstrommotor. Die Säge schaltet sich nach einiger Zeit ab (es fliegt keine Sicherung). Es bedarf dann einige...