Stromerzeuger

Diskutiere Stromerzeuger im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Ich habe einen Stromerzeuger mit 6,7KW leistung 1phasen gerät und hatte damit einen Holzspalter betrieben. Nach einiger zeit war den...

Schlagworte:
  1. #1 realdragster, 26.07.2009
    realdragster

    realdragster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe einen Stromerzeuger mit 6,7KW leistung 1phasen gerät und hatte damit einen Holzspalter betrieben. Nach einiger zeit war den Spannungsregler defekt und ich musste mich mit einem universal Spannungsregler zu frieden geben da für mein Aggregat das Original nicht mehr lieferbar ist. Nun habe ich das problem das mein Holzspalter nicht mehr anläuft und sofort der Motorschutzschalter heraus springt. Ich habe am ausgang des Stromerzeugers eine Spannung von 230V, wenn ich den Spalter aber einschalte bricht die spannung auf 120V herab und der Schutzschalter am Spalter fliegt heraus???????
    Vieleicht kann mir jemand weiter Helfen der so etwas ähnliches hatte.

    Vorab vielen Dank
    RealDragster
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromerzeuger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromerzeuger

Die Seite wird geladen...

Stromerzeuger - Ähnliche Themen

  1. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...
  2. Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang

    Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang: Guten Tag zusammen, für meinen ersten Beitrag hab ich gleich ne kleine harte Nuss zum knacken. Ich habe ein Inverterstromagregat bei mir welches...
  3. Stromerzeuger Güde

    Stromerzeuger Güde: Hallo an alle, ich habe einen Stromerzeuger von Güde ca. 6 Jahre alt. Wenn ich es in Betrieb nehme schließe ich einen Ventilator und eine...
  4. Stromerzeuger Spannung Phase / Neutralleiter

    Stromerzeuger Spannung Phase / Neutralleiter: Hallo zusammen, ich habe mir einen Stromerzeuger gekauft (Cross Tools CPG 6000DE). Wenn ich Phase gegen N messe habe ich einen Wert von ca 230V....
  5. Stromerzeuger liefert plötzlich keine Spannung mehr

    Stromerzeuger liefert plötzlich keine Spannung mehr: Hallo, ich habe einen alten Stromerzeuger der ca. 10 bis 20 Jahre nicht mehr in Betrieb war wieder repariert. Die benzinleitungen waren schon...